kugleraa Geschrieben 8. November Teilen Geschrieben 8. November Hallo Leute, nächste Woche ist es soweit und ich wollte noch ein paar Prüfungen durchgehen. Leider geben uns die Lehrer nicht die Prüfungen der vergangenen Jahre. Deswegen, schreibt mir gerne eine Mail mit den Prüfungen, ich schicke Euch dann Lösungen zu, die ich habe. Wünsche Euch eine schöne Woche! kuglera@yahoo.de LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kiyori Geschrieben 8. November Teilen Geschrieben 8. November Verstehe ich das richtig, du hast die Lösungen dann aber nicht die Prüfungen oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kugleraa Geschrieben 8. November Autor Teilen Geschrieben 8. November Gerade eben schrieb Kiyori: Verstehe ich das richtig, du hast die Lösungen dann aber nicht die Prüfungen oder wie? Genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kugleraa Geschrieben 8. November Autor Teilen Geschrieben 8. November vor einer Stunde schrieb kugleraa: Hallo Leute, nächste Woche ist es soweit und ich wollte noch ein paar Prüfungen durchgehen. Leider geben uns die Lehrer nicht die Prüfungen der vergangenen Jahre. Deswegen, schreibt mir gerne eine Mail mit den Prüfungen, ich schicke Euch dann Lösungen zu, die ich habe. Wünsche Euch eine schöne Woche! kuglera@yahoo.de LG noch als Zusatzinformation: ich bin Anwendungsentwickler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Budspencer Geschrieben 9. November Teilen Geschrieben 9. November Lösungen sind Urheberrechtlich geschützt, steht ganz Groß und Dick drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 13. November Teilen Geschrieben 13. November Bitte den Sammelthread nutzen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge