Johnj Geschrieben 9. November Teilen Geschrieben 9. November (bearbeitet) Hey zusammen! 😊 Ich bin auf der Suche nach alten IHK-Prüfungen für den Teil 1 der Fachinformatiker Systemintegrationnach der neuen Verordnung. Falls jemand noch was rumliegen hat oder Tipps hat, wo ich die finden könnte, wäre das super hilfreich! Danke schon mal im Voraus! 👏 Bearbeitet 9. November von Johnj Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diskettenstanzer Geschrieben 9. November Teilen Geschrieben 9. November *husthusthust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnj Geschrieben 9. November Autor Teilen Geschrieben 9. November Der Link auf dem Das Thema verweisst führt leider zu keinen Beitrag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diskettenstanzer Geschrieben 9. November Teilen Geschrieben 9. November Ich hüstel mal weiter: Ist der Thread echt zu übersehen? Johnj reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 13. November Teilen Geschrieben 13. November Bitte den Sammelthread nutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge