allllex Geschrieben 11. November 2024 Geschrieben 11. November 2024 Hallo es soll jetzt in der Firma Adobe Software (Acrobat, Photoshop, Indesign) eingesetzt werden, wie macht man das richtig? Zentrale Rechnungstellung für alle Nutzer, Lizenzen hinzufügen/entfernen, und so Sachen? Nutzt man da "Adobe Enterprise ID" oder wie? Mein Arbeitgeber ist eher klein bis kleinst. Tschüss
Wissenshungriger Geschrieben 11. November 2024 Geschrieben 11. November 2024 Adobe Creative Cloud für Teams für eine zentrale Verwaltung. Alternativ kann auch jeder User mit seiner Adobe ID rumwurschteln.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden