paufii Geschrieben 12. November Teilen Geschrieben 12. November Moin Leute, ich muss nurnoch den Teil "Analyse und Entwicklung von Netzwerken" schreiben da ich wiederholer bin. Habt ihr noch weitere Tipps oder Tricks was ich mir noch zu Netzwerk anschauen könnte mein Kopf ist gefühlt am brennen... Ich bräuchte auch nur "36p" um zubestehen, aber besser wäre über 50p zu erreichen ^^ Wäre euch dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ErB777 Geschrieben 12. November Teilen Geschrieben 12. November (bearbeitet) Ohne konkrete Hinweise, wo du noch Lücken hast, ist es schwer zu sagen, was du dir anschauen solltest. Das kannst du nur selber wissen. Grundsätzlich musst du schlicht die Basics wissen. OSI-Modell musst du kennen, Unteschiede zwischen TCP und UDP, die wichtigsten Ports (DNS, DHCP, HTTP, FTP, SSH, ...), Switching (inkl. VLAN), Routing etc.pp Steht auch hier alles zusammengefasst: https://ausbildung-in-der-it.de/abschlusspruefung/analyse-und-entwicklung-von-netzwerken Ansonsten frag ganz konkret, damit ich kann dir zielgerichtet helfen kann. Bearbeitet 12. November von ErB777 paufii reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.