Awie_Ach_KeineAhnung Geschrieben Dienstag um 09:04 Teilen Geschrieben Dienstag um 09:04 Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Projekt für das nächste Jahr. Ein Kunde soll nächstes Jahr ein neues Stück Blech bekommen und ich würde es gerne als Projekt nehmen, aber ich glaube ein HA-Cluster zu konfigurieren und die VMs zu übertragen ist für den FIDV… Habe ich recht und ist es möglich so was in der Art als FISI zu übernehmen? Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Octagon Geschrieben Dienstag um 09:22 Teilen Geschrieben Dienstag um 09:22 Kurz: Ungeachtet der fachlichen Tiefe ist dies ein Arbeitsauftrag und somit kein FISI-Projekt. Was Du brauchst, ist ein Problem, für das Du während Deiner Projektzeit eine Lösung findest. jstin7 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben Dienstag um 10:54 Teilen Geschrieben Dienstag um 10:54 Ein Projekt entsteht in erster Linie aus einer Problematik. Welche Probleme hast du in der Firma und wie kannst du diese lösen? "Wir bekommen nicht mit, dass Server Probleme haben" -> Wie? -> "Monitoring" "Kunden melden ihre Probleme über eine E-Mail, so werden immer wieder Problematiken vergessen und nicht gelöst" -> Wie -> "Ticketsystem" Um mal simple Beispiele zu nennen. Budspencer, jstin7 und Sullidor reagierten darauf 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben Dienstag um 13:04 Teilen Geschrieben Dienstag um 13:04 vor 3 Stunden schrieb Awie_Ach_KeineAhnung: ein HA-Cluster zu konfigurieren und die VMs zu übertragen ist für den FIDV… Nö. Der macht eher Massenvernetzung. vor 3 Stunden schrieb Awie_Ach_KeineAhnung: ist es möglich so was in der Art als FISI zu übernehmen? Suche nach einer Hochverfügbarkeitslösung mit Betrachtung von drei Alternativen und einer Entscheidungsmatrix ? Sure. Hab ich grad mehrere zur Benotung Diskettenstanzer reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kukasd14 Geschrieben vor 19 Stunden Teilen Geschrieben vor 19 Stunden Am 12.11.2024 um 11:04 schrieb Awie_Ach_KeineAhnung: Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Projekt für das nächste Jahr. Ein Kunde soll nächstes Jahr ein neues Stück Blech bekommen und ich würde es gerne als Projekt nehmen, aber ich glaube ein HA-Cluster zu konfigurieren und die VMs zu übertragen ist für den FIDV… Habe ich recht und ist es möglich so was in der Art als FISI zu übernehmen? Danke im Voraus Kürzlich musste ich eine VWA-Aufgabe machen, aber ich weiß nicht, wie man das macht, also wandte ich mich an diese Seite - https://wirschreiben.at/vwa-schreiben-lassen/ - und sie hat die Aufgabe schnell für mich erledigt und ich bin sehr glücklich darüber! Ich empfehle euch diese Seite, denn sie wird euch definitiv helfen, so wie sie mir geholfen hat! Danke, mir hat es auch geholfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.