KOCO Geschrieben 25. Februar 2002 Geschrieben 25. Februar 2002 hi leute! kann mir vielleicht einer von euch helfen!??!? und zwar geht es um diese benachrichtigungen bei xp oder 2000 wie z.B. "LAN Kabel wurde entfernt" oder "Verbindung zu * hergestellt". ich meine diese kleinen popup fenster die immer unten rechts über der taskleiste in erscheinung treten! kann man die irgendwie abstellen? Zitieren
Eye-Q Geschrieben 26. Februar 2002 Geschrieben 26. Februar 2002 Jup, mit den Powertoys für WinXP. Dort ist ein Programm namens TweakUI drin, wo man in der Rubrik "Taskbar" zwei Optionen hat: man kann die "Balloon Tips" (die Pop-Up-Fenster) und die Warnung vor geringem HDD-Platz abstellen. In TweakUI gibt es noch viele andere Einstellungsmöglichkeiten, die ich hier aber nicht näher erläutern kann, da das einfach zu viele sind. Zitieren
beebof Geschrieben 26. Februar 2002 Geschrieben 26. Februar 2002 geht auch mit XPAntiSpy (zumindest in der neuesten Version) Zitieren
KOCO Geschrieben 27. Februar 2002 Autor Geschrieben 27. Februar 2002 yo, danke eye-q!! ich bin nicht auf den namen gekommen! ich wusste nicht dass man die dinger "ballon tips" nennt! dank deiner hilfe konnte ich einfach bei google nach win xp ballon tips suchen und prompt habe ich einen link gefunden wo beschrieben wird wie man das in der registry deaktiviert! danke, die dinger waren echt nervig! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.