UncertainAdmin Geschrieben vor 5 Stunden Teilen Geschrieben vor 5 Stunden Hallo Zusammen, zurzeit arbeite ich in einem Systemhaus und haben viele Großkunden. Ich muss mich nun leider woanders bewerben, da ich demnächst umziehen werde und der Fahrtweg leider zu weit entfernt ist (Home-Office ist nicht erwünscht beim jetzigen Arbeitgeber). Nun habe ich vor dieser Stelle intern als Sysadmin gearbeitet, habe aber meine Ausbildung auch in einem Systemhaus absolviert. Für mich stellt sich nur die Frage, wie ich denn am Besten die Tätigkeiten aufliste, die ich zurzeit bzw. in der Vergangenheit durchgeführt habe. Ich mache quasi alles - von IT-Audits im Rahmen einer Wirtschaftsprüfung für Kunden, sowie Einrichten einer neuen Infrastruktur. Wir hatten auch vor nicht allzu langer Zeit einen Kunden, welcher von einem Verschlüsselungstrojaner betroffen war. Wie kann ich denn am Besten diese unzähligen Aufgaben auflisten ohne den Lebenslauf unnötig zu füllen? In dem internen Job habe ich eher "ein Projekt" durchgezogen, da dort die Priorität auf den Umzug in die Cloud bestand.. Vielen Dank für eure Hilfe!! Clxrk reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.