Joker86666 Geschrieben vor 6 Stunden Teilen Geschrieben vor 6 Stunden Hallo In meinem Job habe ich den Auftrag erhalten, ein Diagramm zu erstellen. Jedoch weiss ich nicht, wie ich das angehen soll. Folgendes soll dargestellt werden. Im System A sollen Daten (Text) erfasst werden. Dieser Text soll mit XML nach System B geschickt werden. Im System B wird der Text geprüft, geändert oder ergänzt und dann mit XML an das System C geschickt. Ich möchte in einem Diagramm darstellen, was genau in den einzelnen Systemen mit dem Text geschieht. Der Output von jedem System soll visuell dargestellt werden im Diagramm. Welche Diagrammtyp (UML) soll ich am besten verwenden? Wie stelle ich das in einem Diagramm dar? Danke euch im Vorraus! Brapchu reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eKrumel Geschrieben vor 6 Stunden Teilen Geschrieben vor 6 Stunden In dem du ein UML Diagramm machst - google dann weißte wie das funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brapchu Geschrieben vor 6 Stunden Teilen Geschrieben vor 6 Stunden Wie viel zahlst du damit wir deinen Job machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joker86666 Geschrieben vor 3 Minuten Autor Teilen Geschrieben vor 3 Minuten (bearbeitet) Ich habe schon gegoogelt und mich informiert und auch schon einige Lösungsansätze gefunden. Dennoch habe ich gehofft, hier von Experten zu erfahren, wie sie Problem angehen würden. Bearbeitet vor 1 Minute von Joker86666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.