mtn Geschrieben 11. Juni 2001 Geschrieben 11. Juni 2001 Hallo, Ich habe mich bei Microsoft für eine Windows XP-Beta 2 beworben. Hat jemand schon eine Version (eventuell eine aus den USA) und kann mir sagen wie sie so ist? Gruß, mtn Zitieren
mtn Geschrieben 12. Juni 2001 Autor Geschrieben 12. Juni 2001 Na das hab ich mir anhand von Screenshots auch schon gedacht. Ich wollte aber eher wissen was so in Sachen Hardwarekompatibilität, Systemgeschwindigkeit usw. geht. mtn Zitieren
-wAcKy- Geschrieben 12. Juni 2001 Geschrieben 12. Juni 2001 hi mtn: XP soll einfach zu bedienen sein, auch die Systemgeschwindigkeit is besser sowie Stabilität des Os. aber näheres finest du bei www.msn.de msn. btw: der Beta- Test schnitt besser ab, als ME ! Gruss Beginner Zitieren
Tiro Geschrieben 12. Juni 2001 Geschrieben 12. Juni 2001 in etwa vergleichbar mit Win2K, nur das man mehr Platz braucht (ich habe ca. 1,4 GB "verbraten" ohne Appz !) läuft ganz gut mit AMD K6-2 450 MHz, 192 MB LUNA-Oberfläche ist mehr als gewöhungsbedürftig. Wie üblich "versteckt" MS Sachen wieder dort, wo sie beim letzten OS ganz sicher nicht waren. Stabilität war bisher ok. Erkennt sogar Uralt-Hardware auf Anhieb (hat mich begeistert). Mehr fällt mir spontan nicht ein. Wahrscheinlich fällt mir auf Nachfrage noch mehr ein. ;-) Grüße T. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.