Stan1k Geschrieben 28. November Geschrieben 28. November Servus zusammen, ich habe vor kurzem meine Weiterbildung zum IT Projektleiter (Synonym zu IT Operative Professional etc.) bei der IHK begonnen und muss bald meine Projektarbeit absolvieren. Bei der Themensuche schwancke ich noch etwas hin und her und möchte mich von bereits durchgeführten Projektarbeiten inspirieren lassen. Leider bin ich bis jetzt online nicht fündig geworden und wollte fragen ob jemand eine/seine alte Projektarbeit zur Verfügung stellen möchte. Für die Fachinformatiker Ausbildungen gibt es ja Material ohne Ende, leider für die Weiterbildung siehts bis jetzt dünn aus. Zum Beispiel gibts für die Ausbildung die Webseite von Stefan Macke: IT-Berufe-Podcast mit einer Sammlung von Projektarbeiten. Danke im Voraus! Zitieren
Stan1k Geschrieben 30. November Autor Geschrieben 30. November Push. Immer noch auf der Suche Zitieren
Stan1k Geschrieben 14. Dezember Autor Geschrieben 14. Dezember Privat, hat sich einer bei mir gemeldet und mir sein damaliges Projektthema gennant. Mittlerweile habe ich in Absprache mit meinem Chef auch ein Thema gefunden: "Konzeptionierung eines Monitoring Systems für die firmeneigene Prüfsoftware" Ich hoffe, das hilft dem ein oder anderen weiter Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.