aub2008 Geschrieben Donnerstag um 22:04 Teilen Geschrieben Donnerstag um 22:04 Hallo zusammen, in meiner Ausbildung würde mir früher mal die Kompatibilität von Java beworben. Jetzt in Projekten stelle ich fest, das eine Server immer in verschiedenen Systemumgebungen Probleme macht. Zwischen Oracle und Open Java, WildFly und JBOSS ect. Habt ihr auch solche Erfahrungen? Woran liegt das? Ist das normal? Kollegen sagen, JAVA waere geftickel. Bin neu in dem Thema. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tkreutz2 Geschrieben Freitag um 06:44 Teilen Geschrieben Freitag um 06:44 Man muss immer im Detail schauen, was auf welcher Plattform unterstützt und auch getestet wurde z.B. https://access.redhat.com/articles/2026253 in Bezug auf JBoss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.