Zum Inhalt springen

ja ja die frauen


Pitsonkel

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von jomama

Du hast ja wohl noch nie nen richtigen kennengelernt.

Witz dazu:

Drei Männer sitzen auf einer einsamen Insel, über was reden sie?

Über Frauen

Drei Frauen sitzen auf einer einsamen Insel, über was reden sie?

Zwei verbünden sich und lästern über die dritte.

So war es und so ist es.

geil

lol

kicher

rofl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo,genau so sieht die harte realität aus.

ich wunder mich auch nur dauernd über die kinderkagge die bei meiner freundin mit ihren freundinnen abgeht.

wenn ich mir da mal meine männlichen freunde angucke : da geht es viel gesitteter zu(nicht unbedingt von den themen her,eher der umgangston ist gemeint)

frauen keifen sich schneller wegen irgend ner kleinigkeit an ....naja , ausnahmen bestätigen die regel...

cYa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ma ehrlich, welcher vernünftige Kerl kann schon seiner Freundin widerstehen/-sprechen, wenn sie schüchtern nach unten guckt und ein dann mit ihren kleinen Knopfäuglein anguckt und dazu noch ein wunderschönes Lächeln aufsetzt ?? ;)

Außerdem sind Mädels, die sich inner Disco an der Stange räckeln doch immer wieder net anzuschauen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is das hier alles süss und putzig. eigentlich müsste man vor den frauen flüchten, wenn sie so schlimm wären, von wegen autos und häuser mitnehmen... hab ich aber noch nie gesehen... apropro dazu fällt mir eine frage ein, ähm gibts eingentlich noch kloster? kann man noch mönch werden.... neeeeeeein ICH will doch nich weglaufen =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ganz in dem typischen stil ist das nicht mehr! aber teilweise schon. Wir mussten morgens 5uhr aufstehen und dann zum Beten und dann unsere arbeiten verrischten und an unseren seminaren teil nehmen. Zum Mittag durfte gesprochen werden ganz normal halt. man hatte auch so am nachmittag seine freizeit, vorrausgesetzt man hat seine arbeiten fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...