Marlboro Man Geschrieben 27. Februar 2002 Teilen Geschrieben 27. Februar 2002 Original geschrieben von jomama Du hast ja wohl noch nie nen richtigen kennengelernt. Witz dazu: Drei Männer sitzen auf einer einsamen Insel, über was reden sie? Über Frauen Drei Frauen sitzen auf einer einsamen Insel, über was reden sie? Zwei verbünden sich und lästern über die dritte. So war es und so ist es. geil lol kicher rofl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bIgBoArDeR Geschrieben 27. Februar 2002 Teilen Geschrieben 27. Februar 2002 jo,genau so sieht die harte realität aus. ich wunder mich auch nur dauernd über die kinderkagge die bei meiner freundin mit ihren freundinnen abgeht. wenn ich mir da mal meine männlichen freunde angucke : da geht es viel gesitteter zu(nicht unbedingt von den themen her,eher der umgangston ist gemeint) frauen keifen sich schneller wegen irgend ner kleinigkeit an ....naja , ausnahmen bestätigen die regel... cYa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 27. Februar 2002 Teilen Geschrieben 27. Februar 2002 Original geschrieben von Lillythana hab mitleid mit den männern! Du wolltest ja nur von mir geknuddelt werden na gut, versprochen ist versprochen 2-frozen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toppy Geschrieben 27. Februar 2002 Teilen Geschrieben 27. Februar 2002 Aber ma ehrlich, welcher vernünftige Kerl kann schon seiner Freundin widerstehen/-sprechen, wenn sie schüchtern nach unten guckt und ein dann mit ihren kleinen Knopfäuglein anguckt und dazu noch ein wunderschönes Lächeln aufsetzt ?? Außerdem sind Mädels, die sich inner Disco an der Stange räckeln doch immer wieder net anzuschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lillythana Geschrieben 28. Februar 2002 Teilen Geschrieben 28. Februar 2002 na klar will ich von dir geknuddelt werden, was denn sonst! mein Männe knuddelt mich ja erst in 15Tagen wieder! Und solange muß ich meinen ganz lieben und braven hundeblick aufsetzen, dass sich jemand mal erbamt mich zu knuddeln! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nuub Geschrieben 28. Februar 2002 Teilen Geschrieben 28. Februar 2002 is das hier alles süss und putzig. eigentlich müsste man vor den frauen flüchten, wenn sie so schlimm wären, von wegen autos und häuser mitnehmen... hab ich aber noch nie gesehen... apropro dazu fällt mir eine frage ein, ähm gibts eingentlich noch kloster? kann man noch mönch werden.... neeeeeeein ICH will doch nich weglaufen =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lillythana Geschrieben 28. Februar 2002 Teilen Geschrieben 28. Februar 2002 na klar gibt es noch klöster, wo mann mönch werden kann! Man höre und staune ich war für gut ein Jahr in einem Diakonissen Kloster!!!! Und geschadet hat es mir nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nuub Geschrieben 28. Februar 2002 Teilen Geschrieben 28. Februar 2002 und was geht da so ab? is das so wie man sich das im klassischen stil vorstellt? wein trinken obstgärtchen pflegen etc...? fein fein da mach ich mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lillythana Geschrieben 28. Februar 2002 Teilen Geschrieben 28. Februar 2002 so ganz in dem typischen stil ist das nicht mehr! aber teilweise schon. Wir mussten morgens 5uhr aufstehen und dann zum Beten und dann unsere arbeiten verrischten und an unseren seminaren teil nehmen. Zum Mittag durfte gesprochen werden ganz normal halt. man hatte auch so am nachmittag seine freizeit, vorrausgesetzt man hat seine arbeiten fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.