neinal Geschrieben Freitag um 07:52 Teilen Geschrieben Freitag um 07:52 (ist mit StefanE abgestimmt) Liebes Netzwerk, heute möchte ich um eure Unterstützung bitten. Im Zuge meines Wirtschaftspsychologie-Studiums an der FOM Hochschule für Oekonomie und Management, erarbeite ich gemeinsam mit drei anderen Studierenden eine Seminararbeit im Modul „Empirisches Projekt“. Unsere Arbeit befasst sich mit der Beziehung von Mitarbeitenden zu ihrer Führungskraft. Hierfür haben wir einen Fragebogen erarbeitet. Die Zielgruppe umfasst alle Personen, die berufstätig und einer Führungskraft zugeordnet sind. Die Teilnahme an der Umfrage nimmt ca. 5-10 Minuten Zeit in Anspruch. Wir würden uns sehr freuen, wenn du an der Umfrage teilnimmst und damit unsere Forschung unterstützt. Hier geht’s zur Umfrage: https://survey.fom.de/EmProWS2024/ Vielen Dank im Voraus. Viele Grüße neinal tomy139, Special List, Asura und 4 Weitere reagierten darauf 4 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Graustein Geschrieben Freitag um 09:15 Teilen Geschrieben Freitag um 09:15 Erledigt 💪🏼 neinal reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben Freitag um 09:19 Autor Teilen Geschrieben Freitag um 09:19 Danke Wenn Intresse am Ergebnis der Arbeit besteht, kann ich die auch gerne mit euch teilen, wenn sie bewertet wurde. treffnix, marbella0211x, Meadril und 2 Weitere reagierten darauf 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mapr Geschrieben Freitag um 10:12 Teilen Geschrieben Freitag um 10:12 ✅ erledigt. neinal reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben Montag um 09:42 Teilen Geschrieben Montag um 09:42 Check neinal reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben Montag um 19:49 Autor Teilen Geschrieben Montag um 19:49 Vielen Dank euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roth Geschrieben vor 22 Stunden Teilen Geschrieben vor 22 Stunden ✅ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
astero Geschrieben vor 17 Stunden Teilen Geschrieben vor 17 Stunden 👍 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.