Gin1811 Geschrieben 2. Dezember Geschrieben 2. Dezember Hallo zusammen, ich habe die aktuelle Winter-Prüfung in Daten- und Prozessanalyse mitgeschrieben und kein gutes Bauchgefühl in Bezug auf den zweiten Teil. Es könnte daher sein, dass ich in die mündliche Prüfung muss für einen Notenausgleich. Bekommt einer von euch via Gedächtnisprotokoll die Aufgaben, die gestellt wurden zusammen getragen? Ich habe vieles wegen der ganzen Aufregung nicht mehr im Kopf. Zitieren
Dr. Octagon Geschrieben 2. Dezember Geschrieben 2. Dezember Lass "das Bauchgefühl" mal weg und auch das "Könnte daher sein"... dann gehst Du entspannt Deiner Wege bis zur realen Notenvergabe. Was ich sagen will: Auch wenn hier jetzt "irgendwie irgendwas plausibel" zusammengtragen wird, weisst Du nicht, welche Deiner Worte genau wie ausgelegt/gewertet wurden.. es ist jetzt eigentlich fast genauso nicht von Nutzen, als würdest Du irgendwelche Glaskugelfragen über die nächsten Prüfungsaufgaben stellen. Manch einer wundert sich, als vorher potentiell Durchgefallener, wie schlau er am Ende wirklich war. Wichtig an dieser Stelle sei zu erwähnen, dass es immer etwas zu schreiben gibt, auch wenn man bei einer Frage meint, keine Ahnung zu haben. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.