Augentrost Geschrieben 6. Dezember Geschrieben 6. Dezember Hallo, ich bin aktuell dabei mein Abschlussprojekt vorzubereiten. Eigentlich wollte ich eine Wissensdatenbank mit IIS browserbasierten Zugriff machen. Einfach das global im Netzwerk drauf zugegriffen werden kann. Oberfläche wollte ich mit Razor Page machen. Mir wurde aber nun gesagt, das Projekt sei ehr für Anwendungsentwickler und nicht für FISIs. Hat noch jemand Ideen ob ich es noch retten kann, weil ich ab und an schon Abschlussprojekte über Ticketssysteme oder Wissensdatenbanken bei FISIs gelesen habe oder aus dem Kopf schlagen? Vg Zitieren
eKrumel Geschrieben 6. Dezember Geschrieben 6. Dezember Statt Razor Page suchste halt eine Software die das schon kann und hauste noch mehr Konfigurationen rein oder anderen technischen kram. Wichtig ist du musst Alternativen finden heißt minimum 2 Software lösungen damit du dich währrend des Projekts für eine Entscheiden kannst weil sonst ist es eh kein Projekt und wird abgelehnt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.