digori Geschrieben 17. Dezember Geschrieben 17. Dezember Hallo ich biete euch mein GPT an, dort enthalten sind ähnliche Fragen und Antworten der Lernkarten von U-Form und noch einige andere Funktion. Könnt ihr gerne ausprobieren. https://chatgpt.com/g/g-675960d66d948191a52322dc9ebf24ce-fisi-checkpoint-ap1 Wenn mir jemand daraus ein Programm basteln könnte wäre das echt Top Firefox123 und StevenHD reagierten darauf 2 Zitieren
Sullidor Geschrieben 18. Dezember Geschrieben 18. Dezember (bearbeitet) Hast du die Daten, Anweisungen und Vorgehensweisen vorher von einem Prüfer überprüfen lassen? Hast du zu allen Fragen auch erklärt, warum dies eine IHK-konforme und korrekte Lösung ist? Und hast du es vor der Veröffentlichung durch erfahrene Ausbilder und Prüfer ausgiebig testen lassen? Ansonsten wäre ich gerade im Bezug auf eine IHK-Prüfung eher sehr vorsichtig. Bearbeitet 18. Dezember von Sullidor Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.