digori Geschrieben Dienstag um 17:28 Geschrieben Dienstag um 17:28 Hallo ich biete euch mein GPT an, dort enthalten sind ähnliche Fragen und Antworten der Lernkarten von U-Form und noch einige andere Funktion. Könnt ihr gerne ausprobieren. https://chatgpt.com/g/g-675960d66d948191a52322dc9ebf24ce-fisi-checkpoint-ap1 Wenn mir jemand daraus ein Programm basteln könnte wäre das echt Top Firefox123 und StevenHD reagierten darauf 2 Zitieren
Sullidor Geschrieben Mittwoch um 11:09 Geschrieben Mittwoch um 11:09 (bearbeitet) Hast du die Daten, Anweisungen und Vorgehensweisen vorher von einem Prüfer überprüfen lassen? Hast du zu allen Fragen auch erklärt, warum dies eine IHK-konforme und korrekte Lösung ist? Und hast du es vor der Veröffentlichung durch erfahrene Ausbilder und Prüfer ausgiebig testen lassen? Ansonsten wäre ich gerade im Bezug auf eine IHK-Prüfung eher sehr vorsichtig. Bearbeitet Mittwoch um 11:09 von Sullidor Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.