Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 3.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Ich glaube IHK Prüfungen zu verteilen war nicht im Forum gewünscht gewesen? Oder entsinne ich mich falsch, falls doch ein Mod das ok gibt, kann ich dir gerne das angeforderte Dokument zukommen lassen.

Geschrieben (bearbeitet)

Moinsen, falls jemand noch zwischenprüfungen (ab 2020) samt lösungen hat, würd ich mir sehr drüber freuen 🙂

mx.justus.90@gmail.com

Bearbeitet von mäxi90
Geschrieben

Hallo ,

ich würde mich ebenso um Lehrunterlagen erfreuen :) Falls jemand von euch noch Prüfungen, mit oder ohne Lösungen der letzten Jahre besitzt, würde ich mich sehr freuen wenn jemand mir sie zum Üben zukommen lässt ! Besten Gruß und Vielen Dank ! 

kummutatandre@gmail.com

Geschrieben

Hallo ,

ich würde mich ebenso um Lehrunterlagen erfreuen Falls jemand von euch noch Prüfungen, mit oder ohne Lösungen der letzten Jahre besitzt, würde ich mich sehr freuen wenn jemand mir sie zum Üben zukommen lässt ! Besten Gruß und Vielen Dank ! 

grun94@googlemail.com

Geschrieben

Hallo miteinander,

ich bin auch auf der Suche nach aller Arten Prüfungen der vergangenen Jahre aus Baden-Württemberg. Ein paar habe ich selbst, eventuell könnte man ja auch tauschen.

Mail: arcc@gmx.net

Vielen Dank!

Geschrieben

Hat jemand für mich AP Teil 1 aus Baden-württemberg, wollte die schon kaufen steht aber immer dabei "Gilt nicht für Baden-Württemberg" ist die AP1 wirklich so krass unterschiedlich from rest Deutschlands? ^^

Meine Mail: 

qwertzandqwerty@outlook.de

Geschrieben

So, ich mache dann mal den Anfang. BS-Lehrer hier, hätte einer zufällig die AP1 (nicht BaWü) von heute? Natürlich auch gerne mit den "roten" Lösungen, falls die zufällig rumliegen. Vielen Dank!

Mail:
semperme@proton.me

Geschrieben (bearbeitet)

Ich schließe mit den kollegen an ;) falls sie jemand hat hätte ich auch gerne die von heute entweder per pm oder hier: 
thadogg@gmx.net
Vielen dank! :)

Bearbeitet von Dogg
Geschrieben

Hey, ich schließe mich mal an, falls jemand die AP1 FISI Frühjahr 2024 von heute hat, bitte per E-Mail an sven.iphone4@googlemail.com 

oder

vielleicht ist einer so nett und stellt hier ein Downloadlink bereit?

Vielen Dank

Geschrieben

Hallo

Würde mich auch über Zusendung der heutigen AP1 freuen würde gerne kontrollieren ob ich alles so richtig habe wie ich denke mit freundlichen Grüßen

A. Laszlo

cameleon2605@yahoo.de

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...