ServerRacker Geschrieben 27. November Geschrieben 27. November Guten Abend, wollte hiermit schonmal erfragen, ob bereits jemand die AP2 Winter 2024/25 für die FISIs hat. Falls ja, dann wäre ich sehr dankbar für eine Übersendung an: serverracker@proton.me Herzliche Grüße und genießt die kommenden Weihnachtstage im Kreise der Familie, ServerRacker Zitieren
Kekistan1337 Geschrieben 28. November Geschrieben 28. November (bearbeitet) Ups doppelt Bearbeitet 28. November von Kekistan1337 Doppelt Zitieren
Kekistan1337 Geschrieben 28. November Geschrieben 28. November Hallo Zusammen! Wäre super, wenn mir jemand die AP2 FiSi Winter 2024/25 zukommen lassen könnte, sofern schon vorhanden! (Teil 1 und 2?) An Mailadresse: nicerdicer9992@gmail.com Viele Grüße! Kekistan Zitieren
Sorbinius Geschrieben 28. November Geschrieben 28. November Hallo, würde mich auch über die AP2 Winter 24/25 für den FISI freuen. gerne per PM Danke Sorbinius Zitieren
haayce Geschrieben 28. November Geschrieben 28. November Hi zusammen, hat schon jemand die FISI Prüfungen von gestern blanko parat? würde gern nochmal drüber schauen, vielen Dank! kwischex@gmail.com LG Zitieren
nichtsnutzer Geschrieben 28. November Geschrieben 28. November Moin Moin, ich würde mich auch über detaillierte Infos über die beiden FIA und beiden FISI-Prüfungen - gerne mit Löser - freuen 🙂 bfw@streber24.de Vielen Dank im Voraus! Zitieren
enyaw Geschrieben 28. November Geschrieben 28. November Hallo, würde mich auch über die AP2 Winter 24/25 für den FISI freuen. gerne per PM Danke Zitieren
Dennio Geschrieben 28. November Geschrieben 28. November AP2 Winter vom 27.11. an: dennio03@gmail.com Zitieren
buddie Geschrieben 28. November Geschrieben 28. November Hi ich suche ebenfalls die AP2 für FISIs. lukasreinsch22@gmail.com Danke! Zitieren
maurxce Geschrieben 29. November Geschrieben 29. November Hallo, ich suche weiterhin Teil 1 ab 2020 zur Vorbereitung Danke! E-Mail: aze.one075@gmail.com Zitieren
Tromoo Geschrieben 29. November Geschrieben 29. November Moin! Hat jemand die Blanko Aufgabenzettel von der AP2 24/25 für FISI? Könnte auch gegen Lösungen tauschen. Gerne per PM oder auf Anfrage via Mail. Zitieren
sevki_ak Geschrieben 29. November Geschrieben 29. November (bearbeitet) Hat jemand jegliche IT Zwischenprüfungen (Teil 1) von 2021-2024 bitte senden, wäre sehr dankbar E-Mail: sevki.ak2002@hotmail.com Bearbeitet 29. November von sevki_ak Zitieren
phueng Geschrieben 29. November Geschrieben 29. November Hallo zusammen, ich hätte auch Interesse an der blanko Prüfung AP2 FiSi Winter 24/25. Email: mitsuhime@hotmail.de Danke im Voraus! Zitieren
PhnThms Geschrieben 29. November Geschrieben 29. November Für mich bitte auch an tegee@web.de Danke im Voraus! Zitieren
Nixda007 Geschrieben 29. November Geschrieben 29. November Hallo in die runde, Hat jemand jegliche Zwischenprüfungen (Teil 1) von 2021 bis 2024 mit Lösungen. Wäre sehr dankbar wenn das möglich wäre. E-Mail: nnnn37390@gmail.com Zitieren
Junkie4life Geschrieben 1. Dezember Geschrieben 1. Dezember würde mich auch stark interessieren . email h0shytv@gmail.com. würde mich mega freuen man mir diese zukommen lassen würden Zitieren
Versay Geschrieben 2. Dezember Geschrieben 2. Dezember Hallo, Suche die FIAE Winter 24/25, Sommer 24, Winter 23/24. Gerne per Mail: versaya@gmx.de Danke Zitieren
DasLanze Geschrieben 2. Dezember Geschrieben 2. Dezember Falls jemand noch FISI Prüfungen und Lösungen hat, würde ich auch gerne daran teil haben. Bitte an : brauchekeineemail@web.de Danke an Die/Er Sie es... Zitieren
tuan Geschrieben 3. Dezember Geschrieben 3. Dezember Hallo Leute, die Zwischenprüfung für FISI steht vor der Tür. Zur Vorbereitung benötige ich alle Zwischenprüfungen + Lösungen der letzten Jahren. Falls ihr irgendwelche Zwischenprüfungen + Lösungen noch habt, würde ich mich über jede Rückmeldung freuen. an Email: hwroang2001-lin@yahoo.de Vielen Dank Zitieren
Emanuel11 Geschrieben 3. Dezember Geschrieben 3. Dezember Hi, ich suche Zwischnprüfungen der letzten 4 Jahre, wäre sehr nett von euch wenn ihr mir helfen könntet. email: elaschinsky10@gmail.com Danke Zitieren
marbella0211x Geschrieben 4. Dezember Geschrieben 4. Dezember (bearbeitet) Hi zusammen, ich bin auf der suche nach FISI AP1 Prüfungen sowie Lösungen von 2021 bis 2024. Gerne per Mail: lale.96@hotmail.de Vielen Dank im Voraus! Bearbeitet 4. Dezember von marbella0211x Zitieren
PhnThms Geschrieben 4. Dezember Geschrieben 4. Dezember Bin ich der einzige, der keine Mail oder sonst eine Information bekommen hat? Bislang war jedes Jahr die aktuelle Prüfung innerhalb von 24h nach Abgabe geleakt. Was ist hier los? Zitieren
Feylina Geschrieben 6. Dezember Geschrieben 6. Dezember Würde mich über FIAE Prüfungen freuen, gern die letzten 2-3 Jahre, wenn die jemand hat ( + aktuelle) zindahtera@gmail.com Zitieren
schmarius Geschrieben 8. Dezember Geschrieben 8. Dezember Hey zusammen! ich suche Prüfungen und Lösungen für die AP1 und AP2 zum FIAE kann jemand helfen? velours_gegenueber4a@icloud.com Zitieren
einfachluggas Geschrieben 9. Dezember Geschrieben 9. Dezember Moin, Suche die Prüfung + Lösung für AP2 Winter 2024/25 - Kaufmann für IT-System-Management. Wäre Dankbar fürs zuschicken 🙂 luucasf215@web.de Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.