tss2 Geschrieben 9. Dezember Geschrieben 9. Dezember Hey zusammen! ich suche Prüfungen und Lösungen 2024 Sommer, Winter für die AP2 - Fachinformatiker Systemintegration - Baden Württemberg - Danke! localggs69@gmail.com Zitieren
safetilios Geschrieben 14. Dezember Geschrieben 14. Dezember Am 4.5.2024 um 11:36 schrieb prodfisi: Hallo zusammen, Ich habe noch etliche Uform Abschlussprüfungen in Papierform, Lernkarten sowie fast alle Prüfungen digital. bei Bedarf einfach pn an mich. Lg Hannes kann ich die prüfung haben per mail bitte? Zitieren
RangeExtender Geschrieben Sonntag um 21:45 Geschrieben Sonntag um 21:45 Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach der AP1 und AP2 der letzten 2 Jahre inkl. Lösungen. Meine Mailadresse lautet: rangeExtender123@proton.me Vielen Dank im Voraus! Zitieren
snxR Geschrieben Dienstag um 07:56 Geschrieben Dienstag um 07:56 Moin ich suche ebenfalls die Letzten Prüfungen AP1 und AP2 2024/2025 inklusive Lösungen. Bitte einmal per mail an tobi@snxrcs.me. Vielen Dank im vorraus! Zitieren
Digital Networker Geschrieben Mittwoch um 08:10 Geschrieben Mittwoch um 08:10 (bearbeitet) Hallo hat jemand die Lösungen zu letzten DV Prüfung 2024 zum 2. TEIL Bearbeitet Mittwoch um 08:11 von Digital Networker Zitieren
Xyptr Geschrieben Donnerstag um 09:25 Geschrieben Donnerstag um 09:25 Hallo, Ich suche Prüfungen AP 1 und AP 2 für FISI mit Lösungen aus 2024 und 2023. Mail: Sorrowh@proton.me Herzlichen Dank Zitieren
Seyf Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden Hallo, ich suche weiterhin Teil 1 ab 2020 zur Vorbereitung Danke! E-Mail: seyfu61@gmail.com Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.