Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

ich bin auf der Suche nach den Prüfungsunterlagen von den letzten Jahren.

Wäre echt super und würde mich sehr freuen, falls mir die jemand die FIAE Prüfungen der letzten Jahre zuschicken könnte!

Email: travianpaki@hotmail.de

Danke. 

• Antworten 3.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hallo,

ich suche die Abschlussprüfungen FiSi von 2016 bis 2020, wenn jemand mir diese schicken könnte, wäre ich sehr dankbar.

Mail: imptor@protonmail.com

Vielen Dank.

Geschrieben

Hallo Zusammen, 
hat mir  evtl jemand die letzten zwei Prüfungen? Suche die schon ganz verzweifelt und kann nichts finden. GA1 - Anwendungsentwickler, GA2 und WiSo.
So oder so euch Allen schonmal eine saugut gelungene Prüfung 🤓🙃
tobi-doe@gmx.de

Geschrieben

Hey, ich suche die Prüfung vom letzten "Jahr" Winter 2020/2021 für FIAE, wenn möglich auch die FISI für meine Mitschüler =D

Lösung nicht zwingend erforderlich.

kristinafalk1989@gmail.com

Geschrieben

Hallo zusammen,

könnte mir jemand die Abschlussprüfung 2020 Sommer und Winter (GA1, GA2, WiSo) für den FiSi bereitstellen.

Würde mich sehr darüber freuen.

E-Mail: hasboy@hotmail.de

Vielen Dank schon mal.

Viele Grüße

Hasso

Geschrieben (bearbeitet)

Moin Leute,

hat jemand die FiSi Winter-Prüfung 2020/2021?

Ich bräuchte nur diese einzelne (ohne Lösungen).

forum@saschak.wtf

VG

Bearbeitet von _cr4zy_99
Geschrieben

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach den Prüfungsunterlagen der letzten Jahren.

Wäre echt super! Bitte die FIAE Prüfungen der letzten Jahre an folgende Mail schicken:

Email: kir-stadt@web.de

Cheerio :)

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach der ZP vom Frühling 2021.  Ausserdem bin ich auf der suche nach FISI Abschlussprüfungen aus SH der Jahre 2020 (GA1, GA2 und Wirtschaft).

Falls jemand welche haben sollte, wäre ich sehr dankbar dafür !

Email: ttasu66@gmail.com

VG

Geschrieben

Guten Tag,

ich wäre Euch sehr dankbar wenn Ihr mir die Zwischenprüfung 2021 für Fachinformatiker zu kommen lassen könntet. Ich möchte die Zwischenprüfung  mit meinem Azubi aufarbeiten, aber er durfte sie leider nicht mit nehmen sondern musste sie samt Lösungen abgeben.

Ich bedanke mich schon einmal bei Euch allen. Vielen Dank.

E-Mail : peter.lustig3019@gmail.com

Geschrieben

Guten Morgen,

ich bin auf der Suche nach Abschlussprüfungen (wenn möglich mit Antworten) für den Fachinformatiker Systemintegration.

Je mehr desto besser 🙂

Vielen Dank für die Unterstützung.

martsam98@web.de

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen, 

Prüfung ist jetzt rum, sollte irgendjemand in den nächsten Tagen an die Lösungsbögen kommen, wäre es super, wenn er die mir zur Verfügung stellen könnte, 

dann könnte man schon so ungefähr mal schauen, wie man abgeschnitten hat, die Ungewissheit ist schon etwas blöd. 

Anderen würden die bestimmt auch zum lernen für die nächste Prüfung helfen. 

Danke schonmal :)

FISI GH1 GH2 WISO  vom 05.05.2021

jujung93@outlook.de

Gruß 

Bearbeitet von Rewiso
Geschrieben

Hat jemand die FISI GA1 von Sommer 2021?

Frage steht schon oben. Wäre mega nett wenn ihr mir die Prüfung an meine E-Mail Adresse sendet: ardianm91@gmail.com

ps. hab die Aufgaben von FISI Sommer 2021 GA2 :)

Liebe Grüße

Geschrieben (bearbeitet)

Über Zwischenprüfungen und Abschlussprüfungen + Lösungen, würde ich mich sehr freuen 🙂

Ich mache gerade eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung  und bin momentan im ersten Semester. Es würde mich sehr interessieren wie die Fragestellung in de Prüfungen ist und wie sie aufgebaut sind. Dann fühle ich mich sicherer bei der Vorbereitung für die Prüfungen. Für den Fall dass jemand da etwas hat, gerne an meine E-Mail... Danke

tobias.braun1985@t-online.de

Bearbeitet von Tob.bra
E-Mail vergessen
Geschrieben

Moin moin,

falls hier jemand die FIAE Prüfung Sommer 2021 und/oder die Lösungen dazu hat, wäre es nett, wenn ihr mir die auch kurz per Mail senden könntet:

rehti02@protonmail.com

Vielen Dank!

Geschrieben

Moin,

suche ebenso die Lösungen für FISI Sommer 2021 GH1, GH2 und WiSo. Falls jemand da ran kommt würde ich mich freuen wenn er sie mir an meine E-Mail sendet.

princeals2000@gmail.com

Dankeschön!

Geschrieben

Moin zusammen,

ich suche die FIAE 2021 Prüfung (im Idealfall komplett mit Lösungen). Wäre super, wenn da jemand etwas hat.

noel-fiae@mailbox.org

Vielen Dank! :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...