Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 3.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hallo,

Ich bin auch auf der Suche nach den Aufgaben ggf. mit Lösungen für die Fisi 2021 Sommer Prüfung

,Liebe Grüße NeeleH

Email: Hansm5626@gmail.com

Geschrieben

Falls die Prüfungen schon im Umkreis sind würde ich mich auch über FIAE Sommer 2021 freuen (alle drei Prüfungsteile, wenn es geht mit Lösungen :D )

shomeimichan@googlemail.com

Danke!

Geschrieben

Hallo,

ich hätte auch gerne die Prüfung FiSi Sommer 2021 (Ga1 & Ga2), wenn vorhanden gerne auch inkl. Lösung.

Am besten einfach direkt per PN über das Forum. Alternativ per E-Mail nero451@opentrash.com

Danke Euch!

Geschrieben

Guten Tag,

ich hätte sehr gerne die Prüfung für den Informatikkaufmann Sommer 2021. Am besten komplett + Lösungen.
Des Weiteren wäre es toll, wenn jemand auch einige alte Informatikkaufmann Prüfungen hätte. Habe leider nur die von 2020 Sommer kurzzeitig gehabt.

anonymous51297@hotmail.com

Vielen Dank im Voraus.

Geschrieben

Aloha!

Da ich im November auch dran sein werde suche ich die frischen Sommer 2021 Prüfungen FIAE (GA1, GA2 & Wiso). Mit Lösungen wäre nice aber nicht nötig.

Besten Dank!

brapchi@gmail.com

Geschrieben

Hallo,

ich hätte auch gerne die Prüfung FIAE Sommer 2021 (Ga1 & Ga2 & WISO), wenn vorhanden gerne auch inkl. Lösung.

Am besten einfach direkt per PN über das Forum. Alternativ per E-Mail mahmoudmomen9090@outlook.com

Danke Euch!

Geschrieben

Hallo,

Ich suche Abschlussprüfungen von den letzten 5 Jahren, wenn möglich auch mit Lösungen. Ich bin aktuell in einer Umschulung und wir hatten 6 Monate keinen Unterricht gehabt. Ich wäre euch sehr Dankbar wenn ich Prüfungen bekomme, damit ich gut in meine Prüfung gehen kann.

E-Mail: studyit@opentrash.com

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach der aktuellen Sommer 2021 Prüfung für FiAe. GA1, GA2 und WISO. Wenn möglich die kompletten Aufgaben + Lösungen.

E-Mail: fachinformatiker-forum@gmx.de

Vielen Dank. :)

Bearbeitet von iZeal
Geschrieben

Moin,

hat jemand schon die Lösungen für die Sommerabschlussprüfung 2021 ? 

Fisi GA1 / GA2 / WISO 

Meine Mail: NJKES808@gmail.com

Danke vielleicht kann mir ja jemand helfen :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...