Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Grüße zusammen,

ich bereite mich gerade auch auf meine Prüfung zum FIAE und bin noch auf der Suche nach weiteren Prüfungsaufgaben der letzten Jahre. Ob mit oder ohne Lösungen ist egal.

Meine Mail ist: inf.xand@gmail.com

Danke schonmal

• Antworten 3.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Whitehammer03:

Hat hier jemand GA1 aus 2021 für FiSi? Fehlt mir noch, GA2 und WiSo habe ich schon :)

Ich wäre auch sehr an den Prüfungen/Lösungen aus 2021 für FISI interessiert. Insbesondere für die Zwischenprüfung, die jetzt im Herbst geschrieben wurde, wäre ich sehr dankbar - sofern diese schon irgendjemandem zur Verfügung steht :)

Geschrieben
Am 8.11.2021 um 17:22 schrieb Pajdo:

Hallo,

wende mich auch an die Community mit der bitte um die Abschlussprüfungen der letzten 5 Jahre (GA1, GA2, WiSo) für den FiSi.

Würde mich sehr darüber freuen.

Vielen Dank.

E-Mail: 6546kd2332@gmail.com

Geschrieben

Hallo :) 
Ich würde mich auch sehr über ein paar aktuelle Abschlussprüfungen freuen. Mich würden dabei auch GA1, GA2 und WiSo interessieren. Schonmal vielen Dank im Voraus!

sate_wws@hotmail.de

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich suche dringend die Lösungen für FISI Sommer und Winter 2020/2021 gerne auch im RAR oder ZIP "auch wenn sich mehrere Dateien" dort befinden.

Viele Grüße,

Vinci1990

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Zwischen- und Abschlussprüfungen (am besten mit Lösungen) für Fachinformatik Systemintegration.

Bitte per Mail an:   tohossoukoklo@gmail.com

Danke und viele Grüße!

Eddy

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo!

Bin auf der Suche nach Abschlussprüfung 2021 Sommer und Winter 2020 Fachinformatik Anwendungsentwicklung! (Wenns geht bitte mit Lösungen)

Bitte an folgende Mail: redenreden1@gmail.com

Danke und mit freundlichen Grüßen

Maxim

Bearbeitet von Maximiu
Geschrieben

Moin!

Mich dürstet es nach Prüfungen & Lösungen für FIAE der letzen 2-3 Jahre mit GA1/2/WiSo

Ich freue mich über hilfreiche Post an fiae@vodafonemail.de (25MB Limit)

Edelsten Dank :)

Geschrieben

Hallo zusammen,

könnte mir jemand die G2 von Anwendungsentwicklung Prüfungsfragen geben bitte, würde gern testen wie meine aktuelle Kenntnisse stand ist.

bitte an E-Mail senden .

wuthang1992@gmail.com

ich danke euch im voraus

Geschrieben
Am 17.11.2021 um 11:56 schrieb Whitehammer03:

Hab nur ga2 und Wiso vom Sommer 2021.

moin, kannst du mir ga2 zukommen lassen unter digitalwolvesyt@gmail.com ? mir fehlt ga 2 und ga 1 

Geschrieben
Am 17.11.2021 um 12:57 schrieb Mehmet1988x:

Achso da habe ich auch die ga1 wenn es dir hilft

moin, wenn du mir die ga1 zukommen lässt wäre ich dir mehr als dankbar unter digitalwolvesyt@gmail.com .. lG

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Phoonio:

moin, kannst du mir ga2 zukommen lassen unter digitalwolvesyt@gmail.com ? mir fehlt ga 2 und ga 1 

ich habe die ga1 prüfung die letzen 5 jahre, aber mir fehlt die ga2.

wenn du brauchst sag bescheid

Geschrieben

Würde mich auch über die Zwischenprüfung Fachinformatiker Anwendungsentwicklung von RLP von diesem Jahr (2021) 
Die welche auf dem neuen Lehrplan basiert

sky1301@web.de

Geschrieben

Hallo,

hab im März meine Abschlussprüfung Teil 1 habe wollte ich fragen ob jemand schon die Abschlussprüfung Teil 1 Herbst 2021 hat.

bräuchte die Version für Anwendungsentwickler.

Wenn Sie jemand hat bitte an noamaximilian@yahoo.de.

Danke!

Geschrieben

Moin,

ich habe Ende März meine gestreckte Abschlussprüfung Teil 1 und wollte fragen ob jemand die Lösungen von Winter 2021 im Bereich FISI hat. Würde mich auch über die Prüfungen sowie Lösungen der letzten 3-5 Jahre freuen.(Im Bereich FISI)

Wenn sie jemand hat bitte an boehme_paul@web.de schicken.

Danke schonmal im Voraus und einen guten Start in die Woche

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...