Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 3.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Heyho,

ich wäre super happy wenn jemand mir die aktuellsten AP Teil 2 ( optimal mit Lösungen ) nach neuer Prüfungsordnung für den Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung schicken könnte.

Dankeschön. :)

E-Mail:      p.wollin@gmx.net

Geschrieben

Hallo an alle,

leider habe ich noch nichts bekommen. Kann mir einer bitte FiSi Prüfungen ab 2016 (GA2, WiSo) inklusive Lösungen zuschicken?

E-Mail: williams.sollivan@gmail.com

Danke im Voraus

Gruß

Geschrieben

Moin Moin, ich habe die letzte Sommerprüfung 2022 für den Anwendungsentwickler zum üben bekommen. Hat zufällig jemand die Lösung für 1 und 2? Für 3 (WISO) lag die Lösung bei ...

gerne an ->user1491@gmx.de ....
Danke!

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Leute,

würde mich auch freuen, wenn mir jemand aktuelles Material zukommen lassen würde zum Üben für FIS

s.gerhard2706@gmail.com

Bearbeitet von SaGer27
Geschrieben

Hi,

bin momentan auf der Suche nach alten Abschlussprüfungen(FiSi), da ich meine nun im November schreibe. Wäre total klasse, wenn mir einer diese zukommen lassen könnte ^^

E-Mail: peter_tim1@web.de

Gruß

Tim

Geschrieben

Guten Abend,

ich bin noch auf der Suche nach den zwei ersten AP2 Abschlussprüfungen (Winter 2021/2022 und Sommer 2022) nach neuer Verordnung für Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung.

Email: feierlein86@gmx.de 

Herzlichen Dank

Schöne Grüße

Geschrieben

Moin,

bin auf der Suche nach den  FiSi Abschlussprüfungen Teil 1 und 2 für die letzten 3-4 Jahre, vor allem nach neuer Verordnung, wenn vorhanden gerne mit Lösungen, ansonsten ohne.

musterkatzeit@gmail.com

Vielen Dank im Voraus.

Schöne Grüße

Geschrieben

Guten Tag,

ich würde mich über die Zusendung der FISI IHK Prüfungen (wenn möglich inkl. Lösungen) für die Jahre 2016 - 2021 sehr freuen.

E-Mail: network@kokelnet.de

Vielen Dank und viele Grüße

Kokel

Geschrieben

Guten Tag,

ich würde mich über die Zusendung der IHK Abschlussprüfung Teil 1 und 2 für die Jahre 2016 - 2022 sehr freuen.

E-Mail: anvi107@bossmai.de

Vielen Dank und viele Grüße

Basti

Geschrieben

Hallo zusammen,

könnte mir jemand die Abschlussprüfung 2021 Sommer und Winter und Sommer 2022  (GA1, GA2, WiSo) für den FiSi bereitstellen.

Würde mich sehr darüber freuen.

E-Mail: jtkwalter@yahoo.fr

Vielen Dank schon mal.

Viele Grüße

Walter

Geschrieben

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Lösungen für den WiSo Teil der Jahre 2015 bis 2022. Für 2020-2022 wird es wahrscheinlich nichts geben. Aber bis 2019 würde mir auch schon sehr helfen.

E-Mail: network@kokelnet.de

Vielen Dank und schöne Grüße

Tobias

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich bin aktuell auf der Suche nach den FiSi Abschlussprüfungen der Jahre 2019 bis 2022.
Ideal wäre natürlich mit Lösungen, die Prüfungen allein würden mir aber schon um einiges weiterhelfen.

E-Mail: s.turkelten@gmail.com

Vielen Dank im Voraus.

Gruß
Soos

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach den Lösungen für die Abschlussprüfung Winter 2021/22 GA2 nach alter Verordnung (AO1997).

Wäre super wenn mir die jemand von euch zur Verfügung stellen könnte. 

E-Mail: aseisaprod@gmail.com

Grüße 

Geschrieben

Hallo! Hat jemand die gesamten Zwischenprüfungen von 2013-2021 oder teilweise?

Ich bräuchte diese und wäre sehr dankbar. 

Die Abschlussprüfungen von 2019-2021 wären auch sehr interessant. Kann mir jemand helfen?

Geschrieben

Guten Morgen,
Ich bin auch auf der Suche nach alten Abschlussprüfungen + Lösungen für FiSis.
Ideal wären so die letzten 5 Jahre 
Bitte per Mail an : lucas.thoerner@gmx.de.

Vielen Dank im voraus an die nette und großzügige Person 

Geschrieben

Hallo ihr Lieben!

Hat zufällig einer die Zwischenprüfungen/Prüfung Teil 1 und Abschlussprüfung/Prüfung Teil 2 (alte und neue Verordnung) vom Jahr 2017 bis 2022?

Falls ja, bitte mir eine Mail an dspinja@gmail.com schicken.

Ich wäre euch sehr dankbar.

Vielen Dank vorab!

Viele Grüße

Geschrieben

Hallo, 

ich suche alle Prüfungsteile (GA1, GA2 und WISO) der Abschlussprüfung Sommer 2022 für Anwendungsentwickler nach der alten Verordnung (AO1997), idealerweise mit Lösungen. 

tradicus@gmail.com

Vielen Dank

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...