Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin Moin,

Suche für die Abschlussprüfung Teil 2 von Fachinformatiker Systemintegration/Digitale Vernetzung dir Prüfungen der letzten Jahre um mich vorzubereiten.

Falls jemand so nett ist und die hat bitte an folgende Email schicken: zumprogrammieren@gmail.com 

Danke im vorraus! :D 

• Antworten 3.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich habe leider die schriftliche Prüfung verhauen und muss jetzt die Ap1 sowie Ap2 nachschreiben. 
hat jemand vielleicht die AP1 (zwischenprüfungen) von 2021 2022 2023 mit Lösungen ? Wäre sehr dankbar und falls jemand Interesse hat können wir dann auch zusammen lernen.

gruss 

Geschrieben

Guten Tag, 

die Zwischenprüfung kommt schon im September (Niedersachsen), deshalb suche ich die aktuellen/alten Prüfungen und Lösungen in allen Bereichen für FIAE.

ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.

vielen dank im voraus

E-Mail: maus-x@mail.de

Geschrieben

Hallo, 

Hat jemand die Zwischenprüfungen und Abschlussprüfungen für Den Fachinformatiker Systemintegration? 

email:    georgeshabo878787@gmail.com

Vielen Dank im voraus 

Geschrieben

Hallo,

ich bin auf der suche nach alten Zwischenprüfungen und Abschlussprüfungen für den FiSi zum Lernen

Bitte alles was ihr habt an: ruzdi2009@live.de

als .zip

ab 2013,2014-heute wenn es möglich ist

Vielen Dank :)

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

Ich bin auch auf der Suche nach alten Zwischen- und Abschlussprüfungen FIAE am besten mit Lösungen.

Mail:  braunbar@gmail.com

Viele Dank im Voraus. 😀

Bearbeitet von Nob0dy
Geschrieben

Hallo,

wenn jemand die Prüfungsfragen vielleicht auch die Antworten von 2022 und 2023 hätte würde ich mich freuen eien Nachricht auf das Postfach mach-und@sags-per-mail zu bekommen.

Danke schon vorab

flor

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich suche nach Prüfungen für die Anwendungsentwicklung nach der neuen AO. Teil 2, wäre toll wenn mir das jemand zusenden könnte oder teilen könnte wo ich es kostenlos downloaden kann. 

Fayhirsi@outlook.com

Geschrieben

Hallo Zusammen,

ich würde mich ebenfalls sehr über alte Zwischen- und/oder Abschlussprüfungen mit oder ohne Lösungen freuen.

Ich mache derzeit eine Ausbildung als FiSi (2. Ausbildungsjahr)

w2kfs1@gmail.com

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand freundlicherweise die Abschlussprüfungen Teil 2 FISI mit Lösungen der letzten Jahre mir zukommen lassen könnte. :)

Bin wirklich sehr Dankbar darüber

Mail: Hxkishot@hotmail.com

LG aus München

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich suche für die AP1 Zwischenprüfung aktuell und ältere Prüfungen inkl. Lösungen zum üben.

Ich persönlich mache bei der IHK Nordwestfalen, nehme aber auch andere Prüfungen.

Bitte an stobbertt@yahoo.de

Danke im voraus

Beste Grüße

Patrick

Geschrieben

Moin,

falls jemand AP1 Prüfungen für Fachinformatiker Systemintegration nach AO 2020 hat würde ich mich freuen, wenn er diese Teilen könnte.

Vielen Dank im Voraus.

E-Mail: Harald.Mayer1337@proton.me

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen an alle hier,

ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand  die Abschlussprüfungen Teil 1+2 FISI der letzten 3 Jahre zukommen lassen könnte.

Bin derzeit in der Umschulung in NRW und habe im Herbst 23 meine AP1. Gern zum weiter Lernen die oben erwähnten Teile 1 und 2 der Letzten 3 Jahre oder so..

sebastianlesic@yahoo.de

Danke für jedwede Hilfe.

Bearbeitet von SebastianLesic
Geschrieben

Moin zusammen,

ich nochmal...suche ZwiPrüs+Lösungen ab bzw. mit dem Herbst 2020 rückwirkend. Wär super wenn ich die noch kriegen könnte. 

Schallala@googlemail.com

Viele Grüße und Danke!

Geschrieben

Moin zusammen,

ich habe im September meinen Teil 1 der Abschlussprüfung als externer Prüfling(Farchrichtung: AE) in Bayern. 

Es würde mich sehr freuen, wenn mir jemand die letzten Prüfungen zukommen lassen könnte.

extern.ihk2023@pm.me

Danke für die Hilfe!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...