Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin,
bin FIAE in HH und die AP1 steht bald an. 
Wäre echt super, wenn mir jemand die AP1-Prüfungen der letzten Jahre (bis 2020), ideal mit Lösungen, schicken könnte.
Vielen Dank für die Unterstützung :)  

Email: martin.glaser895@gmail.com

Bearbeitet von martin895
  • Antworten 3.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Moin,

ich bin FISI und stehe auch kurz vor meiner AP1.

Es wäre sehr nett wenn mir jemand die AP1 des letzten oder generell der letzten Jahre schicken könnte.

E-Mail: robin.schulte2017@gmail.com

Danke im Voraus! :)

VG. Robin

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich wäre dankbar für die AP1 nach neuer Verordnung vom Frühjahr 21 und Herbst 20.

Gerne an busty77@googlemail.com

Vielen Dank und viel Erfolg allen die noch dran sind 😉

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich wollte hier ebenfalls um eure Hilfe bitten. Ich wäre für alle verfügbaren FISI Zwischen- und Abschlussprüfungen ab 2016 sehr dankbar. Die Nachschrift steht an und ich habe leider nur wenige Prüfungen zum Durcharbeiten.

E-Mail: michi5468@googlemail.com

Ich bedanke mich vielmals im Voraus.

Geschrieben

Moin,

ich suche auch nach den letzten Prüfungen. Nächste Woche schreibe ich die Zwischenprüfung für FiSi und würde gerne sehen, was zuletzt dran kam. Vielen dank im Voraus
kamilbarczk98@gmail.com

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen,

suche AP1 und AP2 für Systemintegration und Anwendungsentwickler ab 2020.

Wäre nett, wenn jemand was schicken könnte.

Email: fat1hhh7@outlook.com

Bearbeitet von cfc
Geschrieben

Morgen ihr Lieben

Ich suche oder brauche jede Prüfung für den Fachinformatiker Systemintegration ab xxxx

Wenn mir jemand i.etwas schicken tut dann bedanke ich mir sehr!

Email: Edon91@hotmail.de

Geschrieben

Hi,

ich suche die Lösungen von der IT-SE Prüfung Winter 2021 und Winter 2022.

Und die Prüfungen und Lösungen vom Sommer 2022 und Sommer 2023.

E-Mail: padola04@aol.de

Danke im voraus

Geschrieben

Hallo zusammen,

befinde mich aktuell in der Ausbildung zum Fachinformatiker - Systemintegration.

Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand alte Zwischen-und Abschlussprüfungen inkl. Lösungen bis 2016 schicken könnte.

E-Mail: redditacc@posteo.de

Danke im voraus.

Geschrieben (bearbeitet)

hey :)
bin gerade am lernen für die Zwischenprüfung für die Ausbildung Fachinfromatiker - Anwendungsentwicklung.
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand die alten AP1 (am besten mit Lösung) schicken könnte(von der neuen Ordnung). Alles ab 2021 und drunter habe ich selber und teile auch gerne. 

E-Mail: freese_t@web.de

danke schonmal im voraus

Bearbeitet von Theresa
Geschrieben (bearbeitet)

Hi ich bräuchte die Baden württemberg prüfungen für FISI. am besten alle und mit lösungen.  wäre echt super. muss im november die prüfung schreiben.

Bearbeitet von Schmiddi19xx
Geschrieben

Hi ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand die bisherigen Prüfungen AP1(seit der neuen Ordnung) für Fachinformatiker Systemintegration, inklusive der Lösungen zukommen lassen könnte.

Gerne an mxcrx1776@gmail.com

Geschrieben

Guten Abend,

suche ebenfalls nach alten Prüfungen AP1 und AP2 für Systemintegation und Anwendungsentwicklung, gerne mit Lösungen, der letzten Jahre.

Bedanke mich schonmal im Vorraus, falls jemand so nett ist und mir etwas zukommen lässt ;) 

EMAIL: annolb12@web.de

Geschrieben

Moin.

Ich mache auch aktuell eine Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration im 2 Lehrjahr und möchte mich gerne auf die bevorstehende Abschlussprüfung Teil1 vorbereiten. 

Es wäre super hilfreich für mich wenn ich alte Abschlussprüfungen zum üben bekommen dürfte, weil mein Ausbildungsbetrieb stellt sich quer mir welche zur Verfügung zu Stellen.

Meine Email: ooyuki@live.de

Sonnige Grüße

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

ich bin ebenfalls noch auf der Suche nach Abschlussprüfungen für FISIs, vor allem seit der neuen Ordnung. 

Vor allem AP1, da diese in den nächsten Tagen ansteht :)

mineralwassersport@gmail.com

Vielen Dank schon einmal!

Bearbeitet von nuckyT
Geschrieben

Hi FIAE hier. 

Meine AP2 steht bald an und ich suche deshalb bloß die WiSo Prüfung vom Sommer 2023.
Und gegebenfalls Lernmaterialien.

Kann im Gegenzug gefühlt alle relevanten Prüfungen anbieten. 

E-Mail: Cibermon@web.de

Geschrieben

Guten morgen,

ich bin auch auf der Suche nach den AP1 ab 2020. Vor allem die, seit der neuen Verordnung und der AP2 für digitale Vernetzung 😊

Vielen Dank!

m_johny@icloud.com

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...