Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Am 17.9.2023 um 14:14 schrieb saltedcaramel:

Hi zusammen. Hätte jemand vielleicht die Lösungen der FiSi AP1 aus Frühjahr 2023 und FiAE AP1 aus Herbst 2021?

Wäre euch super dankbar! ❤️

email: vpiffko@outlook.de

Falls möglich mir auch gerne zukommen lassen :) 

llab4777@gmail.com

• Antworten 3.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hallo,

ich bin auch auf der Suche nach den Fachinformatiker Abschlussprüfungen Teil 2 nach den 2020 AO, also Ganzheitliche Aufgabe 1 + 2 und der Wirtschaftlichen Teil. Lösungen wären nett, ist aber optional!

Gerne per E-Mail: fisi@ultipro.tech oder per DM im Forum

Vielen Dank im Vorfeld!

Geschrieben

mOin zusammen,

hat Jemand zufällig einen großen Batzen an alten AP2s mit Lösungen? Vor der Neuverordnung? Hab vereinzelte aber nicht viele und teils ohne Lösungen.

Danke und viele Grüße!

Geschrieben

Moin, 

ich bin auf der suche nach den Prüfungen GA1, GA2 und WISO seitdem die Neuverordnung in Kraft getreten ist.

Das wäre super, vielen Dank 🙂 E-Mail lautet nikne97 (at) outlook.de

Geschrieben

Moin,  

suche die AP2 FiAE(Anwendungsentwickler) Baden-Württemberg Sommer 2023/Winter 2022/Sommer 2022/Winter 2021/Sommer 2021 mit Lösung

Das wäre super, vielen Dank:

nemskidenis@gmail.com

Geschrieben

Hallo zusammen,

könnte mir jemand die Abschlussprüfungen ab 2020 Sommer (GA1, GA2, WiSo) für den FiSi bereitstellen.

Würde mich sehr darüber freuen.

E-Mail: volkan76@msn.de

Vielen Dank schon mal.

Viele Grüße  😊

Geschrieben

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach den AP2 Prüfungen für FISI nach der neuen Ausbildungsordnung. 

E-Mail: selsvmc@outlook.de

Vielen Dank schon mal im Voraus. ☺️

Geschrieben

Hallo ich suche hauptsächlich nicht bundeseinheitliche Prüfungen von Bw ab 2019-2023, aber auch gerne die anderen für Zwischenprüfung und Abschlussprüfung der FISI s. 
danke auch schon vorab  

mach-und@sags-per-mail.de

gruss flor

Geschrieben

Hallo zusammen, 

auch ich bin auf der Suche nach Zwischenprüfungen + Lösungen für den Fachinformatiker. Am besten für Sachsen. Gerne aber auch deutschlandweit.

Bitte an: dxw6o4aeh@mozmail.com 

Danke im Voraus. 

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo ich wäre, auch sehr sehr dankbar wenn mir jemand zwischen Prüfungen und Abschlussprüfungen für den FiSi zukommen lassen kann wenn möglich der letzten Jahre.

Email: info@naydeck.com

Bearbeitet von naydeck
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Zusammen, 

ich würde mich auch über die AP1 und/ oder die AP2 freuen (FISI /Niedersachsen) 

Danke im voraus. 

Jolle_fisi@web.de 

Bearbeitet von Jolle_
Geschrieben

Hi, 

Ich schreibe Mitte November die AP2 in BW für Anwendungsentwickler. Falls jemand Altprüfungen für BW nach neuer Prüfungsordnung hat würde ich mich sehr freuen.

Rosibert1337@gmx.de

Grüße Rosibert

Geschrieben

Hallo Zusammen,

Hat jemand die Abschlussprüfung Teil 2 (mit Lösungen) nach neuer Ordnung für FiSi von diesen Frühling (23) und letzten Herbst (22).

Meine E-Mail: thesenv@gmail.com

Vielen Dank im Voraus 

Geschrieben

Hallo Zusammen,

ich schreibe Ende des Monats die FiSi AP2.

Viele alte Prüfungen habe ich schon von Freunden bekommen, aber leider gar keine nach 2020 AO.

Ich wäre jedem sehr sehr dankbar der mir AP2 Prüfungen nach der 2020 AO mit oder ohne Lösung zukommen lässt.

Mail: schindler@partyheld.de

Vielen Dank im Voraus,

Gruß,

Lephros

Geschrieben

Hi, ich suche die Lösung für die AP2 Winter 2021/2022. Insbesondere Aufgabe 1. Kann mir wer die Lösung geben? Ich wollte sie kaufen vom U-form Verlag. Die ist aber nicht mehr vorrätig und wird auch nicht mehr eingestellt.

kavalido@web.de

Vielen Dank

Geschrieben

Hallo,

ich bin auf der Suche nach den FIAE Abschlussprüfungen Teil 2 nach den 2020 AO, also Ganzheitliche Aufgabe 1 + 2 und Lösungen!

Gerne per E-Mail: wasya3@ymail.com oder per DM im Forum

Vielen Dank im Vorfeld!

Geschrieben

Hallo zusammen, 

auch ich bin auf der Suche nach Zwischenprüfungen + Lösungen für den Fachinformatiker. Am besten für Sachsen. Gerne aber auch deutschlandweit.

Bitte an: dxw6o4aeh@mozmail.com 

Danke im Voraus. 

Geschrieben

Hey,

ich schreibe diesen Winter die Abschlussprüfung Teil 2 nach der AO2020. Ich würde mich deswegen darüber freuen, die alten AO2020 APT2 Klausuren + Lösungen zu erhalten, damit ich mit diesen lernen kann.

Bitte an: pvantmails@gmail.com

Vielen Dank im Voraus! :)

Geschrieben

Hallo zusammen :),

bin ebenso auf der Suche nach mehreren Abschlussprüfungen Teil2 für FaAE mit den jeweiligen Lösungen. Würde mich freuen wenn jemand mit die per mail zukommen lassen könnte. Ggf. die aus Baden-Wüttemberg da diese vom Kultusministerium erstell worden sind und nicht von der IHK.

Mail: marek1811@web.de

Vielen Dank im Voraus :)

Geschrieben

Hallo zusammen,

könnte mir jemand die Abschlussprüfungen mit Lösungen der letzten 5 Jahre für den FIA(Anwendungsentwicklung) ggt. aus Sachsen bereitstellen.

Würde mich sehr darüber freuen.

E-Mail: en.nima67@gmail.com

Vielen Dank im Voraus

Viele Grüße

Nima

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...