Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb hellerKopf:

statt PM : kaufen, tauschen, stehlen, googlen   

Finde halt nichts im Internet :D Im Abi war es ziemlich einfach, über die Seite der Standardsicherung von NRW kann man ziemlich fix die Prüfungen der letzten Jahre herunterladen, alle Fächer, Grundkurs und Leistungskurs.

• Antworten 3.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hey, suche die Zwischenprüfungen (AP1) jeglicher Jahre für FiAe mit Lösungen bitte!

Falls Abschlussprüfungen auch vorhanden sind bitte gerne auch dankeee.

an Email: Gordoncheung00@gmail.com

Geschrieben

moin guys , ich hätte gern die Abschlussprüfungen für Anwendungsentwickler : vom Jahr 2017 bis 2022 (Teil 1- Teil 2 ). per Mail : Rokh.khosh@gmail.com 

ich danke euch im Voraus 

Geschrieben

Erst einmal ein schönes Wochenende!

Würde mich über die Abschlussprüfungen Teil 1 und Teil 2 neue AO mit Lösungen per Mail freuen. 

oo8t46iv8@mozmail.com

Vielen Dank schon einmal :)

Geschrieben (bearbeitet)

Moin,

Ich suche die AP1 für (Berlin) FiSi ab 2020 (ggf. inkl. Lösung). In 17 Tagen gehts los 😮

Gerne an Folgende Mail schicken: BenRei1@outlook.de 

Danke und viel Glück an die Mitazubis :D 

Bearbeitet von FiSi01082022
Vergessen zu Erwähnen um welchen Teil es sich handelt.
Geschrieben

Hallo an alle,

schreibe bald die AP1 und wäre sehr dankbar für die AP1 (FISI/Bayern) von 2023 mit Lsg zum Üben ;)

Meine mail: s4lad@proton.me

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen

Wenn jemand ein bündel aktuelle FISI-Prüfungen Teil 2 hat würde ich die gerne zum Üben nehmen.... vielleicht die aus den letzten 5 Jahren

Danke!

touibi2003@hotmail.com

Bearbeitet von cinaye
Geschrieben

Hallo zusammen,

Gibt es hier jemanden der mir die FISI-Abschlussprüfungen Teil 2 (AP2) von den letzten 4-5 Jahren ggf. mit Lösungen zusenden kann. 

Danke im Vorraus!!

jeremy.pellemoritz@gmail.com

Geschrieben

Hallo zusammen,

kann mir jemand die FISI-Abschlussprüfungen Teil 2 (AP2) für Bayern von den letzten paar Jahren ggf. mit Lösungen zuschicken?

Vielen Dank im Voraus!

sipahiogluumutcan@gmail.com

Geschrieben

Suche dringend der letzten jahre (soviele wie möglich) der AP2 für den fachbereich anwendungsentwicklung beider teile.

wäre sehr dankbar.

meine email: jc97@outlook.de

Geschrieben

Hallo zusammen,
Ich suche die Abschlussprüfung Sommer FIAE 2023 (AO2020) Lösungen (Planen eines Softwareproduktes und Entwicklung und Umsetzung von Algorithmen). 
Kann sie mir jemand zusenden?

Danke im Vorraus!!

gptnc5100@gmail.com

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich suche nach den FIAE Abschlussprüfungen (AP2) für Bayern der letzten Jahre.
Gerne auch mit Lösungen.

wijo0202@gmail.com

Vielen Dank schonmal im voraus :)

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich mache zurzeit Umschulung als Fisi, und stehe bald vor meiner Zwischenprüfung. Ich hätte gerne die alten Zwischenprüfungen. Kann mir jemand dabei helfen und sie mir zusenden? Ich wäre sehr dankbar dafür.

georgeshabo878787@gmail.com

Geschrieben (bearbeitet)

Hey, ich bereite mich aktuell ebenfalls auf die AP1 2024 vor, leider fehlen mir gerade die aktuelleren Prüfungen. Wäre wirklich super wenn mir jemand helfen könnte. Könnte mich auch mit den Zwischenprüfungen 2003-2012 und 2018 entschädigen.

christoph_r@mein.gmx

Vielen Dank und beste Grüße

Bearbeitet von christoph__fisi
Geschrieben

Falls jemand von euch alte Ap1-Prüfungen hat, würde ich mich freuen, wenn ihr mir diese an meine E-Mail Adresse schicken könntet.: nevydaylo95@gmail.com

Geschrieben

Hey, 

ich bin auf der Suche nach den neuen AP2 mit Lösungen. Ich nehme auch die Prüfungen mit Lösungen nach der altern Verordnung sehr gerne an, sollten aber nicht älter als 5 Jahre sein.

Meine Email: leonbecher77@gmail.com

Vielen Dank im Voraus!

Freundliche Grüße

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

ich schreibe auch am 28.02 Februar meine AP1 für Fachinformatiker. Ich würde mich über jegliche relevante Prüfung mit Lösungen freuen. Auch die GA2 Prüfungen, die anscheinend so ähnlich wie die AP1 der neuen Prüfungsverordnung aufgebaut sind.

Email: k.o94@outlook.de

Vielen Dank und viel Erfolg an alle bei den Prüfungen👍

Beste Grüße

Bearbeitet von kkorlo
Geschrieben

Servus miteinander,
wäre jemand so großzügig und könnte die AP1 aus dem letzten Jahr nach neuer *Hust* Ordnung zu senden an ->

Mail: waldoc117@pm.me

Besten Dank und ja natürlich viel Erfolg euch bei dem IHK-Chaos :)

Geschrieben

Guten Abend leute,

wäre jemand so freundlich und könnte mir alle AP2 für Fachinformatiker Systemintegration seit der neuen Ausbildungsordnung schicken, am besten noch mit Lösungen ? :)

Schreibe die Prüfung am 24.4 :(

Mail: hamburger3002@gmail.com

Vielen Dank schonmal :)

Geschrieben

moin , ich suche nach Abschlussprüfung Anwendungsentwickler 2022 mit Lösungen , wenn jemand es hat , es wäre super , dass ich sie per Mail : rokh.khosh@gmail.com bekomme. Dann kann ich auch was ich habe an dir schicken. 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...