Curtix21 Geschrieben vor 16 Stunden Geschrieben vor 16 Stunden Guten Abend, mal eine Frage hier in die runde ich mache eine Ausbildung zum ITse und habe den AP1 mit 54 Punkte bestanden, AP2 Teil 1 mit 60 Punkte und Teil 2 59 Punkte bestanden. Aber mit WiSo nur 42 Punkte, ist man dazu gezwungen WiSo zu wiederholen trotz wenn ich die Mündliche Prüfung mit ein 65 Punkte erreicht habe? Zitieren
Sullidor Geschrieben vor 14 Stunden Geschrieben vor 14 Stunden Hast du schon einen der vielen Rechner bemüht? Wiederholen muss man nur etwas, wenn man komplett durchgefallen ist. Und das sieht für mich auf den ersten Blick nicht danach aus. Zitieren
Curtix21 Geschrieben vor 6 Stunden Autor Geschrieben vor 6 Stunden Hatte das heute gefunden kam ehrlich dazu nicht den Rechner für die Prüfung zu finden. Anscheinend muss ich da nix wiederholen nur meine Mündliche Prüfung tun und dann wenn es alles im grünen Bereich abläuft habe ich das bestanden. Die Fragen in WiSo waren sehr kompliziert erstellt, wo ich ehrlich da nicht verstanden habe was man von mir wollte? Da gab's zwar Fragen die simpel waren, aber so die Fragestellungen zu mir muss ich zu geben war kompliziert erstellt. Danke dir für die Antwort. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.