Nixaja Geschrieben 26. Februar 2002 Teilen Geschrieben 26. Februar 2002 Hallo! Weis jemand, wie ich den Quellcode eines ABAP Programms aus SAP Version 4.0b am besten in Word transportieren kann? Danke schonmal, Nixaja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schaf Geschrieben 26. Februar 2002 Teilen Geschrieben 26. Februar 2002 Hi Nixaja, kann man den Quellcode den nicht wie beim Release 4.6B markieren und rechtsklicken um ihn dann zu kopieren. Ich selber hab noch nicht mit dem Releas 4.0 gearbeitet, also lasse ich mich auch gerne eines besseren Belehren. Viel Glück noch. Schaf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nixaja Geschrieben 26. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2002 Nein. Leider geht das net. In diesem Release ist nur der alte Editor verfügbar. Und da kann man nur Zeile für Zeile kopieren. Leider..... Gibt es denn keine Möglichkeiten zum Transport in MS Word? Nixaja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.