Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

Am 25.03.2025 schreibe ich als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung meine IHK-Zwischenprüfung. Daher würde ich gerne nach den behandelten Themen und abgefragten Aufgaben der letzten Zwischenprüfungen fragen, um mir ein Bild machen zu können. 

Falls möglich, wäre es nett, wenn mir ältere Prüfung bereitgestellt werden könnten. Die Regeln im Discord besagen, das copyright-geschützte Prüfungsunterlagen nicht gepostet werden können, daher bin ich mir nicht sicher, ob die Bitte nach Lösungen überhaupt regelkonform ist. Ich bin erst seit ein paar Tagen diesem Forum beigetreten, daher bin ich noch nicht mit allen Regeln vertraut.

Beste Gruesse

Bearbeitet von LonelyStreetracer
Geschrieben
Am 6.1.2025 um 11:18 schrieb d.klink:

Wenn es noch nicht zu spät ist & du noch nicht bestellt hast. Adde mich auf Discord, schicke dir da einen guten "Link":
pashalovesmoney

Entschuldige die späte Antwort, ich habe dier über Discord gerade eine Freundschaftsanfrage unter den Namen „lonelyStreetRacer“ zukommen lassen

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb Anthrax_:

wenn du möchtest kann ich dir die alte ap1 und ap2 von 2001 bis jz schicken (mit lösungen) schreibe mir einfach deine mail und ich schicke dir ein Drive link :) 

Danke für dein Angebot, das nehme ich dankend an. Meine E-Mailadresse ist: maxschmier8@gmail.com

Geschrieben

Hallo Anthrax_, ich wäre dir auch sehr dankbar, wenn du mit die Unterlagen zur Verfügung stellen könntest.

E-Mail: salz_salsas.5h@icloud.com

Discord: crea.cubii

Danke!

Geschrieben
Am 6.1.2025 um 11:18 schrieb d.klink:

Wenn es noch nicht zu spät ist & du noch nicht bestellt hast. Adde mich auf Discord, schicke dir da einen guten "Link":
pashalovesmoney

Ich habe dir bei discord gerade eine Anfrage geschickt. Wäre auch interessiert.

Geschrieben

Guten Tag! 

Mein Name ist Lucas und Ich mache derzeit die Ausbildung zum Fachinformatiker im Bereich Systemintegration im zweiten Lehrjahr. Ich schreibe auch am 25.03.2025 die Abschlussprüfung Teil 1. 

Dazu hätte ich auch gerne die Altprüfungen damit ich mich auch anhand der Aufgaben vorbereiten kann. 

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir einige Altprüfungen der letzten Jahre zu meiner Mail newlucs@outlook.de zukommen lassen könntet. 

Vielen Dank im Voraus! 
Lucas

Geschrieben

Hallo, werde auch bald meine Abschlussprüfung Zeil 1 als FiSi schreiben.

@d.klinkHab dir auch mal eine FA geschickt, bin der Binärcode 

@Anthrax_ Würde mich auch sehr über Drive Links freuen, bin sonst wirklich lost 🥲

An: Skate-it@hotmail.de

Vielen Dank! Und viel Erfolg euch allen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...