LonelyStreetracer Geschrieben 5. Januar Geschrieben 5. Januar (bearbeitet) Hallo zusammen, Am 25.03.2025 schreibe ich als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung meine IHK-Zwischenprüfung. Daher würde ich gerne nach den behandelten Themen und abgefragten Aufgaben der letzten Zwischenprüfungen fragen, um mir ein Bild machen zu können. Falls möglich, wäre es nett, wenn mir ältere Prüfung bereitgestellt werden könnten. Die Regeln im Discord besagen, das copyright-geschützte Prüfungsunterlagen nicht gepostet werden können, daher bin ich mir nicht sicher, ob die Bitte nach Lösungen überhaupt regelkonform ist. Ich bin erst seit ein paar Tagen diesem Forum beigetreten, daher bin ich noch nicht mit allen Regeln vertraut. Beste Gruesse Bearbeitet 5. Januar von LonelyStreetracer Zitieren
Brapchu Geschrieben 5. Januar Geschrieben 5. Januar Du kannst alte Prüfungen im U-Form Verlag kaufen. Zitieren
LonelyStreetracer Geschrieben 5. Januar Autor Geschrieben 5. Januar Danke für die schnelle Antwort! Ich werde mir dort welche bestellen. Zitieren
d.klink Geschrieben 6. Januar Geschrieben 6. Januar Wenn es noch nicht zu spät ist & du noch nicht bestellt hast. Adde mich auf Discord, schicke dir da einen guten "Link": pashalovesmoney Zitieren
ickevondepinguin Geschrieben 6. Januar Geschrieben 6. Januar vor 17 Stunden schrieb LonelyStreetracer: Hallo zusammen, Am 25.03.2025 schreibe ich als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung meine IHK-Zwischenprüfung. Du wirst nach alter Verordnung ausgebildet? Oder warum Zwischenprüfung? Zitieren
LonelyStreetracer Geschrieben 6. Januar Autor Geschrieben 6. Januar Anscheinend schon. Nach Ausbildungsplan habe ich nach 1,5 Lehrjahren Teil 1 der IHK-Prüfung. Zitieren
t1nk4bell Geschrieben 6. Januar Geschrieben 6. Januar Zwischenprüfung und Abschlussprüfung Teil 1 sind zwei paar Schuhe Zitieren
LonelyStreetracer Geschrieben 6. Januar Autor Geschrieben 6. Januar vor 6 Minuten schrieb t1nk4bell: Zwischenprüfung und Abschlussprüfung Teil 1 sind zwei paar Schuhe Entschuldigung für die Verwirrung, mit dem Thema ist Abschlussprüfung Teil 1 gemeint. Danke für den Hinweis Zitieren
LonelyStreetracer Geschrieben 10. Januar Autor Geschrieben 10. Januar Am 6.1.2025 um 11:18 schrieb d.klink: Wenn es noch nicht zu spät ist & du noch nicht bestellt hast. Adde mich auf Discord, schicke dir da einen guten "Link": pashalovesmoney Entschuldige die späte Antwort, ich habe dier über Discord gerade eine Freundschaftsanfrage unter den Namen „lonelyStreetRacer“ zukommen lassen Zitieren
Anthrax_ Geschrieben 12. Januar Geschrieben 12. Januar wenn du möchtest kann ich dir die alte ap1 und ap2 von 2001 bis jz schicken (mit lösungen) schreibe mir einfach deine mail und ich schicke dir ein Drive link PQD_ reagierte darauf 1 Zitieren
leila1528 Geschrieben 12. Januar Geschrieben 12. Januar (bearbeitet) Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie diese Link mir auch zusenden könnten. Leila152884@gmail.com Bearbeitet 12. Januar von leila1528 Zitieren
LonelyStreetracer Geschrieben 13. Januar Autor Geschrieben 13. Januar vor 11 Stunden schrieb Anthrax_: wenn du möchtest kann ich dir die alte ap1 und ap2 von 2001 bis jz schicken (mit lösungen) schreibe mir einfach deine mail und ich schicke dir ein Drive link Danke für dein Angebot, das nehme ich dankend an. Meine E-Mailadresse ist: maxschmier8@gmail.com Anthrax_ reagierte darauf 1 Zitieren
PQD_ Geschrieben 13. Januar Geschrieben 13. Januar Anthrax_ ich wäre dir sehr dankbar, wenn du mir die Unterlagen per E-Mail oder Discord zukommen lassen würdest E-Mail: besmir.skend@gmail.com Discord: breezy. Anthrax_ reagierte darauf 1 Zitieren
Gast Geschrieben 13. Januar Geschrieben 13. Januar Hallo Anthrax_, ich wäre dir auch sehr dankbar, wenn du mit die Unterlagen zur Verfügung stellen könntest. E-Mail: salz_salsas.5h@icloud.com Discord: crea.cubii Danke! Zitieren
GlitchGuy Geschrieben 14. Januar Geschrieben 14. Januar Am 6.1.2025 um 11:18 schrieb d.klink: Wenn es noch nicht zu spät ist & du noch nicht bestellt hast. Adde mich auf Discord, schicke dir da einen guten "Link": pashalovesmoney Ich habe dir bei discord gerade eine Anfrage geschickt. Wäre auch interessiert. Zitieren
lucs.bsk Geschrieben Sonntag um 15:29 Geschrieben Sonntag um 15:29 Guten Tag! Mein Name ist Lucas und Ich mache derzeit die Ausbildung zum Fachinformatiker im Bereich Systemintegration im zweiten Lehrjahr. Ich schreibe auch am 25.03.2025 die Abschlussprüfung Teil 1. Dazu hätte ich auch gerne die Altprüfungen damit ich mich auch anhand der Aufgaben vorbereiten kann. Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir einige Altprüfungen der letzten Jahre zu meiner Mail newlucs@outlook.de zukommen lassen könntet. Vielen Dank im Voraus! Lucas Zitieren
GiTS Geschrieben Sonntag um 22:44 Geschrieben Sonntag um 22:44 Hallo, werde auch bald meine Abschlussprüfung Zeil 1 als FiSi schreiben. @d.klinkHab dir auch mal eine FA geschickt, bin der Binärcode @Anthrax_ Würde mich auch sehr über Drive Links freuen, bin sonst wirklich lost 🥲 An: Skate-it@hotmail.de Vielen Dank! Und viel Erfolg euch allen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.