sleepyy Geschrieben 29. Januar Geschrieben 29. Januar Am 12.1.2025 um 19:06 schrieb Anthrax_: wenn du möchtest kann ich dir die alte ap1 und ap2 von 2001 bis jz schicken (mit lösungen) schreibe mir einfach deine mail und ich schicke dir ein Drive link Moin Anthrax, Ich wäre auch an den Zwischenprüfungen interessiert. Wäre nett wenn du mir die zusenden/freigeben könntest. Meine E-Mail lautet schmittr34@gmail.com Anthrax_ reagierte darauf 1 Zitieren
ricos_5508 Geschrieben 30. Januar Geschrieben 30. Januar Am 12.1.2025 um 19:06 schrieb Anthrax_: wenn du möchtest kann ich dir die alte ap1 und ap2 von 2001 bis jz schicken (mit lösungen) schreibe mir einfach deine mail und ich schicke dir ein Drive link Hallo Anthrax_ Könntest du mir bitte die Materialien auch zuschicken. Meine E-Mail Adresse lautet: kartadan007@gmail.com Danke im Voraus. Zitieren
moni9875 Geschrieben 5. Februar Geschrieben 5. Februar Am 12.1.2025 um 19:06 schrieb Anthrax_: wenn du möchtest kann ich dir die alte ap1 und ap2 von 2001 bis jz schicken (mit lösungen) schreibe mir einfach deine mail und ich schicke dir ein Drive link Hallo, könntest du es mir auch schicken? Ich würde mich sehr freuen! moni9875@icloud.com Anthrax_ reagierte darauf 1 Zitieren
MexGT Geschrieben 6. Februar Geschrieben 6. Februar Am 12.1.2025 um 19:06 schrieb Anthrax_: wenn du möchtest kann ich dir die alte ap1 und ap2 von 2001 bis jz schicken (mit lösungen) schreibe mir einfach deine mail und ich schicke dir ein Drive link Hey, es wäre eine große Hilfe, wenn du mir den Link auch zusenden könntest. E-Mail: max.pieper41@gmail.com Zitieren
Jamik Geschrieben 10. Februar Geschrieben 10. Februar Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie diese Link mir auch zusenden könnten. Mein E-mail: jamshedsidikov35@gmail.com Zitieren
Enchanted445 Geschrieben 13. Februar Geschrieben 13. Februar Am 12.1.2025 um 19:06 schrieb Anthrax_: wenn du möchtest kann ich dir die alte ap1 und ap2 von 2001 bis jz schicken (mit lösungen) schreibe mir einfach deine mail und ich schicke dir ein Drive link Könntest du mir das auch bitte schicken. Wäre sehr freundlich. Vielen Dank. E-Mail: jonassischka@gmail.com Anthrax_ reagierte darauf 1 Zitieren
2vsud7wb Geschrieben 13. Februar Geschrieben 13. Februar (bearbeitet) Am 12.1.2025 um 19:06 schrieb Anthrax_: wenn du möchtest kann ich dir die alte ap1 und ap2 von 2001 bis jz schicken (mit lösungen) schreibe mir einfach deine mail und ich schicke dir ein Drive link Hi, ich schreibe zwar erst die AP 1 im Herbst, aber ich hätte auch Interesse an dem Drive Link :)Email Adresse: smasher-clad-slate@duck.com Bearbeitet 13. Februar von 2vsud7wb Zitieren
PowerPaul24 Geschrieben Mittwoch um 14:24 Geschrieben Mittwoch um 14:24 Am 12.1.2025 um 19:06 schrieb Anthrax_: wenn du möchtest kann ich dir die alte ap1 und ap2 von 2001 bis jz schicken (mit lösungen) schreibe mir einfach deine mail und ich schicke dir ein Drive link Hallo, ich schreibe auch bald meine Prüfung und würde gerne die alten Unterlagen um lernen nutzen. Könntest du mir den Link dazu auch schicken? E-Mail: paulwirthmd@proton.me Vielen Dank Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.