Hope Geschrieben 28. September 2001 Teilen Geschrieben 28. September 2001 :confused: Halli Hallo! Ich hab da mal eine Frage: kann mir jemand was zu E-Learning sagen? Wie gut ist das? Hat mir jemand Adressen? Hope Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saturo Geschrieben 29. September 2001 Teilen Geschrieben 29. September 2001 Lernen über´s INternet? Ist kostenlos und scheiße. Für unseren Bereich, also der Informatik,ist es sinnlos von irgendwelchen Privathomepages zu lernen. Und alle professionellen e-learning-sites kosten auch Geld(also UNI-Bibliotheken zB)...kauf dir dafuer lieber ein gutes Buch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Runner11 Geschrieben 29. September 2001 Teilen Geschrieben 29. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hope: <STRONG> :confused: Halli Hallo! Für unseren Bereich, also der Informatik,ist es sinnlos von irgendwelchen Privathomepages zu lernen. Hope</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raudi Geschrieben 9. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2001 Hallo Leute, es gibt Förderungsseiten die sollen ganz gut sein, wie die Fernuniversität Darmstadt o.s. Da werden auch Kurse in SGD angeboten - die überprüfen dann auch deine Leistung und helfen auch -> sind halt teuer. Im Internet findet man auch gute dokus. Auch wenn man gute Fachbücher im Buchhandel kauft - ist das nichst schlecht. Und irgendwann muß ja jeder sich über Dokus und Bücher autodidaktisch Wissen aneignen. Also ich find e-lerning und geld bezahlen - fürn arsch -> lieber gute Doku aus der dokuwelt gezogen oder Buch gekauft. bis denn euer Raudi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.