Dante Geschrieben 17. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von crazymayhem: <STRONG> Dafür hat man die meiste Zeit ewig viele Griechen um sich besonders die kleinen schreihälser... </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alfomio Geschrieben 17. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dante: <STRONG> stimmt, die machen die Pausen zu einem unvergesslichen Erlebnis </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazymayhem Geschrieben 17. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dante: <STRONG>stimmt, die machen die Pausen zu einem unvergesslichen Erlebnis </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dante Geschrieben 17. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Alfomio: <STRONG> Wie meinst denn das nun wieder? :confused:</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alfomio Geschrieben 17. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2001 :confused: Somit darf ich mich dann freuen nächstes Jahr auf die Riesstraße zu gehen???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dante Geschrieben 17. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Alfomio: <STRONG> :confused: Somit darf ich mich dann freuen nächstes Jahr auf die Riesstraße zu gehen????</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alfomio Geschrieben 17. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2001 Cooooooooooooolllllllll :cool: :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Topf Geschrieben 17. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2001 hehe die kleinen Griechen.. laut und frech sind se die bängel! und die mädls sieht man zumindest immer in der großen Pause im OEZ wenn man sich ranhält oder in den hübsch gestrichenen gängen (bin im Orangenen), da laufen sie immer rum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Topf Geschrieben 17. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2001 Aber sport in der 0ten und 1sten stunde is immer übel.. <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 17. Oktober 2001 10:15: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Topf ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TingleTangle Geschrieben 17. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2001 Wer von euch kommt jetzt dann in die ITF11D ???? Und was ich noch loswerden muss: ICH HASSE DEN SUN-RAUM!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Topf Geschrieben 17. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2001 Der Sun raum is doch ganz ok! Sei froh! Besser als garkeine rechner im Haus! Nur der Editor den wir dort benutzen ist fürn arsch, da muss man immer ne halbe stunde schauen ob alles passt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazymayhem Geschrieben 17. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Topf: <STRONG>Aber sport in der 0ten und 1sten stunde is immer übel.. </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazymayhem Geschrieben 17. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DocNeo: <STRONG>Wer von euch kommt jetzt dann in die ITF11D ???? Und was ich noch loswerden muss: ICH HASSE DEN SUN-RAUM!!!</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Topf Geschrieben 17. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2001 stimmt schon.. mir taugts schon dass wir mit Solaris/Unix arbeiten..! :cool: nur der editor... :mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazymayhem Geschrieben 17. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Topf: <STRONG>nur der editor... </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Topf Geschrieben 17. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2001 und die Tastaturen sind ein wenig seltsam.. besonders dieses störende plastik ding was man jedes mal abmacht und beim nächsten mal isses wieder dran :mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TingleTangle Geschrieben 17. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2001 Solaris sucks. Ausser der Tatsache, dass man selbst während Schulaufgaben chatten und mailen kann, ist des doch voll fürn A.... . Und ein Editor, bei dem der Cursor verschwindet, wenn man ihn shiften will ist doch eh der Witz. Und nochwas zur Performance: Wenn nur 2 od. 3 krassere Tasks laufen, dann darf die ganze Klasse warten (Es soll ja sogar Leute geben, die das provozieren ). Hats die Schule jetzt eigentlich schon geschafft den Raum ins NT-Netzwerk einzubinden??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Irrlicht Geschrieben 17. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Topf: <STRONG>Aber sport in der 0ten und 1sten stunde is immer übel.. </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Topf Geschrieben 17. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2001 ...stimmt schon.. die kleinen sind verrückt.. die sind krank so wie die rumschreien.. ein horror wenn einem ein trupp dieser kinder schreiend auf der treppe entgegen kommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Topf Geschrieben 17. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2001 Bin morgen auf der Systems.. einige klassen aus der BS Riesstr. sind wohl auch da.. einer von euch auch? nabend topf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TingleTangle Geschrieben 18. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Aber dafuer haben wir jatzt Linux installiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Irrlicht Geschrieben 18. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DocNeo: <STRONG> Wo habt ihr Linux installiert????</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Topf Geschrieben 20. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2001 es gibt doch mehrere mit UNIX oder nicht.. :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
buxbunny Geschrieben 22. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2001 Hallo zusammen, anscheinend findet jeder hier die Berufschulen als nicht so berauschend. An alle Münchner: Ich war mal für kurze Zeit in der Bergsonstr. in der Schule. Da ich fast nix neues dazu gelernt habe, (Im 2 Wochen Block vielleicht eine Stunde Unterricht war was neues) hab ich die Ausbildung ohne Berufschule gemacht. Das geht auch. Informiert Euch mal über Prüfungsvorbereitungskurse bei CDI (http://www.cdi.de/weiterbildung/cdi_institute/mue/ansprechpartner/index.html). Diese Schulungen sind echt super; vor allem immer aktuell. Die kosten zwar ne Kleinigkeit; haben mir persönlich aber einiges gebracht. Also: Viel Erfolg noch bei Eurer Ausbildung. cu...bux Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.