-TP-Hawk274 Geschrieben 3. November 2001 Geschrieben 3. November 2001 Ich habe bei WinXP das Problem das wenn ich beispielweise zwei Browser offen habe und dann die Datei xyz.txt kopiere, gehe nun zum anderen Browser und wähle dann ein geeignetes Verzeichnnis und wenn ich dann einfügen will geht dieses nicht. Warum? Habe ihr mich verstanden? Zitieren
Tiro Geschrieben 5. November 2001 Geschrieben 5. November 2001 Take That ! Und wenn ich mich recht erinnere, gibt es dazu einen Patch (irgendwo da ) <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 05. November 2001 14:22: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von The Gunslinger ]</font> Zitieren
-TP-Hawk274 Geschrieben 5. November 2001 Autor Geschrieben 5. November 2001 danke erst einmal für den Tipp, aber die FAQ habe ich mir bereists einmal angesehen und dort habe ich keine Hilfe gefunden. Wenn du den Patch mal findet solltest, sage mir mal bescheid! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.