uberlord Geschrieben 7. Januar Geschrieben 7. Januar Ich hab am 27.11.2024 mein AP2 gehabt und bis jetzt ist noch kein Ergenbnis online! Schriftlich kam auch noch kein Brief bei mir an, beim Ausbildungsbetrieb auch nicht! Hier haben ja die meisten das Ergebnis schon lange vor Weihnachten bekommen wie ich sehen kann! Was ist da los? Ist das noch normal oder wurde es verschlampt? Soll ich mal bei der IHK Anrufen oder ist das eher negativ bewertet? Ausbilder hat noch Urlaub, kann ich nicht fragen. Schonmal Danke! Zitieren
Marubas Geschrieben 7. Januar Geschrieben 7. Januar Das liegt alles noch im normalen Rahmen. Die regionalen Ableger der IHK unterscheiden sich sehr in der Geschwindigkeit, die einen haben es noch vor den Feiertagen und dem Weihnachtsurlaub geamcht, die anderen gehen jetzt erst dran. Ich würde erstmal einfach abwarten und mal andere Azubis in der Berufsschule fragen, ob sie ihre Ergebnisse schon haben. Falls tatsächlich alle anderen bei euch in der Gegend ihre Ergebnisse schon haben, solltest Du mal nachfragen, ansonsten einfach noch etwas abwarten. uberlord reagierte darauf 1 Zitieren
uberlord Geschrieben 7. Januar Autor Geschrieben 7. Januar (bearbeitet) Danke, das beruhigt mich schonmal ein Stückweit! Ich bin Nachholer also schon im 4. Lehrjahr sozusagen und von der Berufschule befreit. Meine Klassenkameraden waren schon im Sommer fertig . Im Bertieb bin ich in meinem LJ der Einzige. Vondaher kann ich Niemand fragen! Bearbeitet 8. Januar von mapr Zitieren
chaoshg Geschrieben 7. Januar Geschrieben 7. Januar Hi, auf der Homepage steht doch ein Datum ab wann die Ergebnisse einsehbar sind. Bei unseren war das der 20.12.24. Unsere IHK hatte wohl einen Hacken vergessen zu setzen und nach unserem Anruf konnten unsere Ihre Ergebnisse sehen. Gruß Markus uberlord reagierte darauf 1 Zitieren
uberlord Geschrieben 7. Januar Autor Geschrieben 7. Januar Hi Markus, es sollte bei uns doch auch zum 20.12. gewesen sein. Darum bin ich ja so verwundert! Hänge jetzt schon seit 10min in der IHK Telefonschleife :( Zitieren
uberlord Geschrieben 7. Januar Autor Geschrieben 7. Januar (bearbeitet) Nix. Ich musste per E-Mail die Anfrage stellen mit Angabe meiner Daten und des Ausbildungsbetriebs, telefonische geht das angeblich nicht! Bis jetzt noch keine Anwort bekommen. 😧 Bearbeitet 8. Januar von mapr Zitieren
sunnivasolar Geschrieben 8. Januar Geschrieben 8. Januar I had submit the request to chamber of commerce still waiting for their response. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.