noooah Geschrieben 9. Januar Geschrieben 9. Januar Moin zusammen, komme aus BaWü und hab dieses Jahr meine Zwisschenprüfung. 1. Frage: Ist bekannt, ob BaWü wieder ein eigenes Ding macht? 😮 2. Frage: Es gibt ja wohl neue Themen und die Inhalte sind seit diesem Jahr anders. Da wir leider ziemlich viele Unterrichtsausfälle hatten, wollte ich fragen, ob jemand eine Liste hat, was man alles bei der Zwischenprüfung kennen muss (spezifische Themenliste wie Subnetting, DHCP, ARP, MySQL, BWL-Themen, ...). Wäre echt mega hilfreich, falls es da was geben würde. 3. Jemand Lust gemeinsam einen schönen, übersichtlichen Lernzettel gemeinsam zu erstellen? Danke schonmal! LG Zitieren
eKrumel Geschrieben 9. Januar Geschrieben 9. Januar 1. Es gibt keine Zwischenprüfung sondern AP1 und Ja BAWÜ ist komplett seperat von den anderen 2. Ka bin nicht aus BW 3. Ist nicht BAWÜ geeignet aber glaube ich trotzdem nen guter Anfangspunkt noooah reagierte darauf 1 Zitieren
Paktai Geschrieben 9. Januar Geschrieben 9. Januar vor 3 Stunden schrieb eKrumel: 1. Es gibt keine Zwischenprüfung sondern AP1 und Ja BAWÜ ist komplett seperat von den anderen 2. Ka bin nicht aus BW 3. Ist nicht BAWÜ geeignet aber glaube ich trotzdem nen guter Anfangspunkt Ich sage auch mal Danke nach sowas hab ich auch schon gesucht. (schreibe zwar im April auch die BW prüfung, aber wird schon passen) noooah reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.