LeaGie Geschrieben 9. Januar Geschrieben 9. Januar Hi zusammen, kann mir jemand karriere tutor empfehlen? Ich überlege, eine Umschulung zum Fachinformatiker/in für Systemintegration zu machen. Viele Grüße und danke euch LeaGie Zitieren
Earl Hickey Geschrieben 10. Januar Geschrieben 10. Januar (bearbeitet) Hallo LeaGie, Karriere Tutor sagt mir bisher als Bildungsträger nichts, allerdings vermitteln die Rezessionen auf fernstudiumcheck.de oder Trustpilot und ähnlichen Plattformen ein eher wenig seriöses Bild. Daher würde ich dir empfehlen dir auch andere Möglichkeiten anzusehen und diese zu vergleichen. Aber vielleicht gibt es hier jemand mit Erfahrungen zu dem Bildungsträger und kann dir aus erster Hand darüber berichten. Bearbeitet 10. Januar von Goatbuster LeaGie reagierte darauf 1 Zitieren
thias2k Geschrieben 10. Januar Geschrieben 10. Januar Bloß nicht zu Karriere Tutor. Ich habe dort eine Umschulung begonnen 2022. Diese wurde durch die örtliche IHK untersagt, da Karriere-Turor die Auflagen nicht erfüllt und mein Umschulungsverhältnis wurde seitens IHK somit aufgehoben. Teilweise hatten wir dort fast 80 Leute pro Freelancer-Dozent der von IT gar keine Ahnnung hat. Dort gab es dann spannende Themen wie Mülltrennung. Auch haben sie vergessen uns pünktlich zu den Prüfungen anzumelden. Es stellte sich dann heraus dass sie auch falsche Datenstämme (falsche Adressen, Geburtsdaten, etc) von uns bei der IHK angegeben haben. Bitte bitte nicht dort hin! LG LeaGie und Earl Hickey reagierten darauf 2 Zitieren
LeaGie Geschrieben Donnerstag um 12:34 Autor Geschrieben Donnerstag um 12:34 Danke für eure Rückmeldungen. Das hilft mir sehr! 👍 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.