-cta- Geschrieben 26. Februar 2002 Teilen Geschrieben 26. Februar 2002 hallo zusammen... ich hab hier nen iframe, den ich verlinken möchte....eigentlich kann ich das...hab ich was übersehen??? und in selfhtml hab ich auch schon nachgeschaut..... <iframe src="Daynon_Home01.html" name="Inhalt" width="100%" height="100%"> Dieser Text wird angezeigt, wenn der Browser den Befehl nicht kennt </iframe> ...... <td valign=left> <a href="Daynon_Disclaimer01.html" target="Inhalt.htm"> <b>Disclaimer</b> </a> </td> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 26. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2002 achso...als anhang... wenn ich auf den link klicke, öffnet sich die datei in einem neuen fenster.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 26. Februar 2002 Teilen Geschrieben 26. Februar 2002 Original geschrieben von -cta- target="Inhalt.htm" Wenn es mit iFrames genauso funktioniert wie mit "normalen" Frames, dann sollte das target="Inhalt" heißen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 26. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2002 Original geschrieben von Tailgunner Wenn es mit iFrames genauso funktioniert wie mit "normalen" Frames, dann sollte das target="Inhalt" heißen. also doch blind... danke.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 26. Februar 2002 Teilen Geschrieben 26. Februar 2002 Original geschrieben von -cta- danke.... Keine Ursache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.