Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin, 

Kann mir jemand sagen, wann man ungefähr sein Fachgespräch hat? Ich weiß es nur von Freunden, das die ihr Gespräch immer ca einen Monat später hatten. Stimmt das?

Danke schon mal ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb FISI-Prüfer:

Moin,

due Termine werden von den Ausschüssen vorgegeben und sollen bei uns z.B bis zu den Sommerferien abgeschlossen sein.

Danke für die schnelle Antwort, brauche das für meine Urlaubsplanung, aber doof ist das schon das die nicht vorher festgelegt werden😅

Geschrieben

Da wir Prüfenden den Job ehrenamtlich machen, und die beruflichen (Projekt-)Termine von drei bis sechs Ausschussmitgliedern koordiniert werden müssen um einen freien Slot für die Prüfungen zu finden, ist das so für uns praktikabel(er).

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb benten:

doof ist das schon das die nicht vorher festgelegt werden😅

sind sie ( zumindest bei uns). Frage ist ob Dein Betrieb die von der IHK bekommt.

Frag doch mal nett bei der IHK nach ?

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb benten:

[...] brauche das für meine Urlaubsplanung, aber doof ist das schon das die nicht vorher festgelegt werden😅

Weiß noch, damals, wor Jahren... da war das Letzte, woran ich bei meiner Prüfung dachte, die Urlaubsplanung. Tja, Zeiten ändern sich...

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb Dr. Octagon:

Weiß noch, damals, wor Jahren... da war das Letzte, woran ich bei meiner Prüfung dachte, die Urlaubsplanung. Tja, Zeiten ändern sich...

Wenn man der Annahme ist, dass man sich gut auf die Prüfung vorbereitet hat, dann wüsste ich nicht wieso das so problematisch sein sollte. Du sollst dir ja auch nicht den Kopf wegen der Prüfung zerbrechen.

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb charmanta:

sind sie ( zumindest bei uns). Frage ist ob Dein Betrieb die von der IHK bekommt.

Frag doch mal nett bei der IHK nach ?

Werde ich machen dankeschön ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...