benten Geschrieben 12. Januar Geschrieben 12. Januar Moin, Kann mir jemand sagen, wann man ungefähr sein Fachgespräch hat? Ich weiß es nur von Freunden, das die ihr Gespräch immer ca einen Monat später hatten. Stimmt das? Danke schon mal ;) Zitieren
MeliMove2 Geschrieben 12. Januar Geschrieben 12. Januar vor 2 Minuten schrieb benten: Moin, Kann mir jemand sagen, wann man ungefähr sein Fachgespräch hat? Ich weiß es nur von Freunden, das die ihr Gespräch immer ca einen Monat später hatten. Stimmt das? Danke schon mal Direkt nach der 15min lange Präsentation ickevondepinguin, benten und FISI-I reagierten darauf 2 1 Zitieren
FISI-Prüfer Geschrieben 12. Januar Geschrieben 12. Januar Moin, due Termine werden von den Ausschüssen vorgegeben und sollen bei uns z.B bis zu den Sommerferien abgeschlossen sein. benten reagierte darauf 1 Zitieren
benten Geschrieben 12. Januar Autor Geschrieben 12. Januar vor 2 Minuten schrieb FISI-Prüfer: Moin, due Termine werden von den Ausschüssen vorgegeben und sollen bei uns z.B bis zu den Sommerferien abgeschlossen sein. Danke für die schnelle Antwort, brauche das für meine Urlaubsplanung, aber doof ist das schon das die nicht vorher festgelegt werden😅 Zitieren
FISI-Prüfer Geschrieben 12. Januar Geschrieben 12. Januar Da wir Prüfenden den Job ehrenamtlich machen, und die beruflichen (Projekt-)Termine von drei bis sechs Ausschussmitgliedern koordiniert werden müssen um einen freien Slot für die Prüfungen zu finden, ist das so für uns praktikabel(er). FISI-I reagierte darauf 1 Zitieren
charmanta Geschrieben 12. Januar Geschrieben 12. Januar vor 1 Stunde schrieb benten: doof ist das schon das die nicht vorher festgelegt werden😅 sind sie ( zumindest bei uns). Frage ist ob Dein Betrieb die von der IHK bekommt. Frag doch mal nett bei der IHK nach ? benten reagierte darauf 1 Zitieren
__philipp__ Geschrieben 12. Januar Geschrieben 12. Januar Bei welcher IHK bist du denn? In Berlin wird der ungefähre Zeitplan vorher bekanntgegeben.. woanders vllt auch? benten reagierte darauf 1 Zitieren
Dr. Octagon Geschrieben 12. Januar Geschrieben 12. Januar vor 3 Stunden schrieb benten: [...] brauche das für meine Urlaubsplanung, aber doof ist das schon das die nicht vorher festgelegt werden😅 Weiß noch, damals, wor Jahren... da war das Letzte, woran ich bei meiner Prüfung dachte, die Urlaubsplanung. Tja, Zeiten ändern sich... benten reagierte darauf 1 Zitieren
Kamii Geschrieben 13. Januar Geschrieben 13. Januar vor 9 Stunden schrieb Dr. Octagon: Weiß noch, damals, wor Jahren... da war das Letzte, woran ich bei meiner Prüfung dachte, die Urlaubsplanung. Tja, Zeiten ändern sich... Wenn man der Annahme ist, dass man sich gut auf die Prüfung vorbereitet hat, dann wüsste ich nicht wieso das so problematisch sein sollte. Du sollst dir ja auch nicht den Kopf wegen der Prüfung zerbrechen. Zitieren
benten Geschrieben 13. Januar Autor Geschrieben 13. Januar vor 13 Stunden schrieb __philipp__: Bei welcher IHK bist du denn? In Berlin wird der ungefähre Zeitplan vorher bekanntgegeben.. woanders vllt auch? Ich bin bei der IHK Südthüringen Zitieren
benten Geschrieben 13. Januar Autor Geschrieben 13. Januar vor 13 Stunden schrieb charmanta: sind sie ( zumindest bei uns). Frage ist ob Dein Betrieb die von der IHK bekommt. Frag doch mal nett bei der IHK nach ? Werde ich machen dankeschön Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.