alienxox Geschrieben 26. Februar 2002 Geschrieben 26. Februar 2002 hi, ich bin zur Zeit am Docu, für mein Abschlussprojekt, schreiben! Muss ich irgendwas besonders beachten? Kann mir jemand vieleicht einen Tipp geben wo ich ein paar Beispiel-Dokumentationen finde? danke alienxox Zitieren
Chick-Magnet Geschrieben 26. Februar 2002 Geschrieben 26. Februar 2002 also ich hab da einen Bewertungsmasstab der IHK nachdem die Prüfungen und Dokumetationen gewertet werden. Den muss ich aber erst scannen! Hab ich zu Hause. Wenn dir morgen reicht seh ich zu dir den zukommen zu lassen. Gruss Chikk Zitieren
alienxox Geschrieben 26. Februar 2002 Autor Geschrieben 26. Februar 2002 du würdest mir echt weiterhelfen! thanks Zitieren
Pitsonkel Geschrieben 26. Februar 2002 Geschrieben 26. Februar 2002 hi, hab den prüfungsmaßstab schon in digitaler form da also wenn du den haben möchtest schick mir mal bitte deine email addy Zitieren
Schaf Geschrieben 26. Februar 2002 Geschrieben 26. Februar 2002 Original geschrieben von alienxox Kann mir jemand vieleicht einen Tipp geben wo ich ein paar Beispiel-Dokumentationen finde? Hi, also unter www.begga.de findest du ein paar Dokumentationen, vielleicht helfen die dir weiter. Schaf Zitieren
Firewire Geschrieben 26. Februar 2002 Geschrieben 26. Februar 2002 hey klick-magnet, du wärst ein schatz wenn du mir diesen bewertungsmaßstab :eek: auch mal zu kommen lassen könntest. An Welle80@web.de thx Firewire Zitieren
Schaf Geschrieben 26. Februar 2002 Geschrieben 26. Februar 2002 Original geschrieben von Pit's Onkel hi, hab den prüfungsmaßstab schon in digitaler form da also wenn du den haben möchtest schick mir mal bitte deine email addy Hi Pit's Onkel, könntest du mir den Prüfungsmaßstab bitte auch zuschicken (OUP-Soft@web.de). Danke Schaf Zitieren
bIgBoArDeR Geschrieben 26. Februar 2002 Geschrieben 26. Februar 2002 mir bitte bitte auch mal den bewertungsbogen mailen : torsten@boardsection.com DANKE !!! Zitieren
El_Tropico Geschrieben 26. Februar 2002 Geschrieben 26. Februar 2002 hey, danke für den begga.de link! hat mir jetzt warscheinlich alles gerettet. mein ausbilder ist aber auch ne trantüte! wegen seinem "muster" hätt ich fast nichtmal den antrag durchgekriegt. danke nochmal Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.