Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey zusammen!

ich suche Prüfungen und Lösungen 2024 Sommer, Winter für die AP2 - Fachinformatiker Systemintegration - Baden Württemberg - Danke!

localggs69@gmail.com

• Antworten 3.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Am 4.5.2024 um 11:36 schrieb prodfisi:

Hallo zusammen,

Ich habe noch etliche Uform Abschlussprüfungen in Papierform, Lernkarten sowie fast alle Prüfungen digital.

bei Bedarf einfach pn an mich.

Lg Hannes

IMG_20240504_111323.jpg

kann ich die prüfung haben per mail bitte?

• mapr änderte den Titel in Suche Prüfungen/Lösungen
Geschrieben

Hallo zusammen,

ich suche aktuell die FISI AP2 Prüfungsteil 1 & 2 Winter 24/25.

Im Gegenzug hätte ich von U-Form Karteikarten & Beispielprüfungen für die AP1 anzubieten. Für die AP2 besitze ich ebenfalls die U-Form Karteikarten und einige Beispielaufgaben für WiSo.

Außerdem kann ich IHK AP1 und AP2 Prüfungen anbieten.

Kontaktiert mich gerne via PN.

Vielen Dank und einen guten Rutsch!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hey,

ich suche nach Baden Wuerttembergische AP2 Pruefungen der letzten paar Jahren fuer Anwendungsentwicklung und bestenfalls auch fuer WISO. In einer Umschulungsmassnahme hat man leider keine Chance da eine zu Gesicht zu bekommen...

Waere echt dankbar wenn jemand da was hat!

Gerne per PM oder Mail an: slowthembanana@gmail.com

Hab zum tauschen auch ein paar Lernkarten im csv-Format, falls da interesse besteht.

Gutes Neues!

Geschrieben

Hallo,

möchte mich gerne auf die AP2 FIAE vorbereiten.

Wäre super lieb wenn mir jemand Prüfungen & Lösungen ab 2022/2023 schicken könnte.

Danke schonmal im voraus!

J3ercyZockt@hotmail.de

Grüße

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach der ATP1 und ATP2 aus Baden Württemberg der letzten Jahre. Irgendwie sind die schwer zu finden.

Meine Email lautet: eeldakhil@gmx.de

Vielen Dank im Voraus!

Geschrieben

moin zusammen ich suche Prüfungen und Lösungen 2022-2024 frühjahr -sommer-winter für Fachinformatiker Systemintegration - Baden Württemberg - Danke schon im voraus

meine mail lautet henrique.sebastiao@me.com

Geschrieben

Hallo Leute,

ich muss nächste Woche meine MEP absolvieren und bräuchte dringend Teil 1 der AP2 Winter 2024.

Ich hoffe jemand kann mir zeitnah eine Mail mit der Prüfung senden. Liebend gerne auch mit den Lösungen.

P.Leneweit@gmail.com

Vielen Dank im voraus.

Geschrieben

Hi Leute, ich fange gerade mit dem Lernen für die Abschlussprüfung der Anwendungsentwickler im Sommer 2025 an. (Düsseldorf, NRW)
Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand die Prüfungen der letzten Jahre für Übungszwecke zusenden kann oder mir sagt, 
woher ich diese bekomme. 

Meine Email: marco.kuhn04@outlook.de

Geschrieben (bearbeitet)

Hi zusammen,

ich habe am 25. März 2025 meine Abschlussprüfung Teil 1 "Einrichten eines IT-gestützten Arbeitsplatzes".
Ich interessiere mich für alte Prüfungsaufgaben mit Lösungen ggf. alte Prüfungen als unausgefüllte Ganzform. (ohne Antworten)
Falls mir jemand damit weiterhelfen könnte wäre ich äußerst dankbar.

Preislich würde ich mir wünschen, dass die nichts kosten. ^^"

Vielen Dank und eine schöne Zeit. :)

@ andere Prüflinge, viel Glück ^-^

Mit freundlichen Grüßen

Misha

Bearbeitet von mishavyhra
Titeländerung
  • mishavyhra änderte den Titel in Suche nach Prüfungsaufgaben mit Lösungen (bestenfalls für Bayern)
  • mapr änderte den Titel in Suche Prüfungen/Lösungen
Geschrieben

Guten Tag! 

Mein Name ist Lucas und Ich mache derzeit die Ausbildung zum Fachinformatiker im Bereich Systemintegration im zweiten Lehrjahr. Auch ich schließe mich meinem Vorredner an und schreibe auch am 25.03.2025 die Abschlussprüfung Teil 1. 

Dazu hätte ich auch gerne die Altprüfungen damit ich mich auch anhand der Aufgaben vorbereiten kann.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir einige Altprüfungen der letzten Jahre zu meiner Mail newlucs@outlook.de zukommen lassen könntet. 

Vielen Dank im Voraus! 
Lucas

Geschrieben

Moin zusammen,

ich suche gerade alte Teil 2 FIAE Abschlussprüfungen in den letzten 2 Jahren.

Könnt ihr mir bitte die Prüfungen per Email an tranphuongck1996@gmail.com senden? Danke im Voraus!

Geschrieben

Hallo zusammen, 

ich bin leider doch nicht so der ITBOSS und wäre deswegen dankbar wenn mir jemand ein paar alte Fachinformatiker ap1's schicken kann, zum tausch hab ich die AP1 mit Lösung von 2024 

Danke im Vorraus

Email bitte croot0380@gmail.com

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...