mtn Geschrieben 26. Februar 2002 Teilen Geschrieben 26. Februar 2002 Hallo, Ich habe ein internes PCI-Analog-Modem Motorola SM56 SpeakerPhone, Treiberversion 84.40.0.0 unter WinXP Prof. Nun habe ich ständig Verbindungsschwierigkeiten und es ist nicht so richtig rauszubekommen obs an T-Online oder an mir liegt, haben da auch schon einiges ausprobiert aber eine richtige Lösung zeichnet sich nicht ab. Nun habe ich auch ein paar mal mitgeloggt und dabei ist mir folgendes aufgefallen: >02-06-2002 10:00:18.702 - DSR ist niedrig während der Modeminitialisierung. >Stellen Sie sicher, dass das Modem eingeschaltet ist. Der PC ist also der Meinung, dass das Modem ausgeschaltet ist, weil dasDSR-Signal ("Data Set Ready") auf 0 liegt. Funktionieren tut das Modem aber trotzdem. Nun meine Frage, woran liegt das und wie kann ich das ändern? Vielen Dank im Vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 26. Februar 2002 Teilen Geschrieben 26. Februar 2002 auf der seite steht was dazu. vielleicht hilfts. hatte mal jemand das selbe prob. http://www.handykoelsch.de/phpBB/index.php?/phpBB/viewtopic.php?topic=265&forum=19&6&start=0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mtn Geschrieben 3. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2002 Danke. Aber soweit ichs gesehen habe sind diese Einträge, die wohl für die unterschiedlichen Connect-Raten sind alle schon da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.