Tratos Geschrieben Montag um 07:18 Geschrieben Montag um 07:18 Mann kann sich aber auch im ÖD bei einem anderen Arbeitgeber bewerben, dann ändern sich auch die Aufgaben und man hat mit neuen Vorgesetzten eine bessere Verhandlungsmöglichkeit. Zitieren
cortez Geschrieben Montag um 18:26 Geschrieben Montag um 18:26 Am 18.1.2025 um 20:47 schrieb Maniska: Naja, oder man bewirbt sich auf eine Stelle die mit EG11 ausgeschrieben wird und bekommt am Ende des VG gesagt "also die EG11 geht bei Ihnen leider nicht da sie "nur" eine Ausbildung und 10 Jahre BE haben, da können wir leiderleider nur eine EG10 anbieten." oje, heißt es jetzt der ÖD ändert sich zum besseren oder hatte ich nur Glück, dass ich mit 10 Jahren BE in EG11 gelandet bin? Zitieren
Maniska Geschrieben Gestern um 09:37 Geschrieben Gestern um 09:37 vor 15 Stunden schrieb cortez: oje, heißt es jetzt der ÖD ändert sich zum besseren oder hatte ich nur Glück, dass ich mit 10 Jahren BE in EG11 gelandet bin? Bei mir war es ein VG bei einer Kreisstadt im mittleren BaWü, irgendwas um 2020/2021. Dort wurde dann der oben genannte Spruch gebracht. Damit war es dann für mich durch und ich hab abends noch die Bewerbung zurückgezogen. Landeshauptstadt wollte für die (ich glaube) EG12-4 "nur" einen Nachweis (Zeugnisse o.Ä.) dass ich die angebliche BE auch habe. WIE ich im laufenden AV an die Infos kommen sollte ohne meinen damaligen AG aufzuwecken war mir aber so nicht ganz klar... Die Stadt wollte alles vor Vertragsunterzeichnung, ich wollte keine Zielscheibe auf dem Rücken ohne Garantie (=unterschriebener AV). Da sich aber das mit dem Angebot für meinen aktuellen Job (IGM) überschnitten hat, hab ich lieber IGM genommen. cortez reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.