infomatiker Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden Hallo, ich bin seit über 10 Jahren Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung (Seitdem selbständig gearbeitet). Ich habe zuletzt noch eine Ausbildung als Mathematisch technischer-softwareentwickler (dual) angefangen. Der Ausbildungsteil als Matse ist abgeschlossen, das Bachelorstudium (Angewandte Mathematik und Informatik) werde ich in kürze abschließen. Nun stellt sich die Frage: wieviel Gehalt könnte ich mit 2 abgeschlossenen Ausbildungen + Bachelor in NRW verlangen? Ich würde mich nicht als Anfänger bezeichnen. Danke im voraus für euere Antworten. Zitieren
Earl Hickey Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Ich denke so generell kann man das kaum sagen. Es kommt darauf an was du in den zehn Jahren Selbständigkeit gemacht hast, als was du dich bewirbst, in welcher Branche und auch welcher Ort (in Düsseldorf würde ich z. B. ähnlich wie in München schon direkt deutlich mehr Verlangen). Mystik und MarcoDrost reagierten darauf 1 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.