CodeScout Geschrieben 24. Januar Geschrieben 24. Januar Hallo zusammen, ich richte mich insbesondere an die Architekten und erfahrenen Kollegen hier im Forum, die sich evtl. mit der iSAQB Advanced Level Zertifizierung auskennen. Ich plane derzeit meinen Weg zur Zertifizierung und bin auf der Suche nach Ansprechpartnern oder Erfahrungsberichten, um einige offene Fragen zu klären. Die Foundation-Zertifizierung steht bei mir noch an, aber ich möchte bereits jetzt strategisch planen. Mich interessiert vor allem die Zugangsvoraussetzung, dass man die Architektur für zwei verschiedene IT-Systeme entworfen haben muss: Wie genau wird diese Anforderung interpretiert? Muss die Erfahrung nachgewiesen werden, und falls ja, in welcher Form? Falls jemand den Zertifizierungsprozess bereits durchlaufen hat oder hilfreiche Kontakte kennt, würde ich mich sehr über eure Unterstützung freuen. Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.