Juergen0815 Geschrieben vor 20 Stunden Geschrieben vor 20 Stunden Hallo Forum, ich brauche Eure Erfahrung. Ich möchte wissen ob man mehrere Backup-Aufträge gleichzeitig laufen lassen kann oder ob es besser ist jedes Backup separat laufen zu lassen. Vielen leben Dank für Eure Hilfe Zitieren
mapr Geschrieben vor 20 Stunden Geschrieben vor 20 Stunden Hallo, die Aufträge werden nacheinander ausgeführt. VG Zitieren
Juergen0815 Geschrieben vor 19 Stunden Autor Geschrieben vor 19 Stunden Hallo, selbst dann wenn alle die gleiche Startzeit eingestellt haben? Zitieren
charmanta Geschrieben vor 19 Stunden Geschrieben vor 19 Stunden ich gestatte mir den Hinweis dass ich das Produkt ÜBERALL rausgeschmissen habe nachdem bei mehreren Kunden die Backups nicht mehr lesbar waren. Da gibts genug Alternativen. Es gab die Probleme erst beim Verwenden der Backups, nicht beim Erzeugen Diskettenstanzer reagierte darauf 1 Zitieren
mapr Geschrieben vor 15 Stunden Geschrieben vor 15 Stunden vor 4 Stunden schrieb Juergen0815: Hallo, selbst dann wenn alle die gleiche Startzeit eingestellt haben? Ja. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.