SeniorFirstOfficer Geschrieben 27. Januar Geschrieben 27. Januar Hallo zusammen, ich bin im Web auf der Suche nach alten AP1 Prüfungen, finde da aber leider keine. Mein Arbeitgeber hat hierbei auch leider keine Prüfungen für Teil1 und 2. Gibt es dazu vielleicht ein Link zu einem Drive mit AP1 Prüfungen oder auch eine Website wo ich diese kaufen kann? Vielen dank und VG SFO Zitieren
ExplainItToTheDuck Geschrieben 27. Januar Geschrieben 27. Januar https://www.u-form-shop.de/abschlusspruefung/fachinformatiker-fachinformatikerin/systemintegration Zitieren
Brapchu Geschrieben 27. Januar Geschrieben 27. Januar https://letmegooglethat.com/?q=Fachinformatiker+Prüfungen+Kaufen Zitieren
Anthrax_ Geschrieben 29. Januar Geschrieben 29. Januar Schreib mir bitte deine E-Mail-Adresse, und ich schicke dir eine Drive-Einladung zu AP1 und AP2 von 2003 bis jetzt mit Lösungen. Dort sind auch Präsentationen sowie Vorbereitungsmaterialien. Zitieren
doffy Geschrieben 30. Januar Geschrieben 30. Januar Am 29.1.2025 um 11:34 schrieb Anthrax_: Schreib mir bitte deine E-Mail-Adresse, und ich schicke dir eine Drive-Einladung zu AP1 und AP2 von 2003 bis jetzt mit Lösungen. Dort sind auch Präsentationen sowie Vorbereitungsmaterialien. Ich muss leider auch dieses Frühjahr ran und wäre dir sehr verbunden wenn du mir auch eine Drive Einladung an doffyy@gmx.de schicken könntest. Zitieren
KayzN Geschrieben 5. Februar Geschrieben 5. Februar Am 29.1.2025 um 11:34 schrieb Anthrax_: Vui lòng viết cho tôi địa chỉ email của bạn và tôi sẽ gửi cho bạn lời mời lái xe đến WP1 và AP2 từ năm 2003 đến nay với các giải pháp. Ngoài ra còn có các bài thuyết trình và tài liệu chuẩn bị. Hallo, können Sie mir das auch teilen? meine E-Mail ist kayzn9@gmail.com Danke im Voraus. Anthrax_ reagierte darauf 1 Zitieren
M.Ezan Geschrieben 9. Februar Geschrieben 9. Februar Am 29.1.2025 um 11:34 schrieb Anthrax_: Schreib mir bitte deine E-Mail-Adresse, und ich schicke dir eine Drive-Einladung zu AP1 und AP2 von 2003 bis jetzt mit Lösungen. Dort sind auch Präsentationen sowie Vorbereitungsmaterialien. Hallo, kannst du mir auch Schicken??? Mohammad.ezan@yahoo.com vielen Dank Zitieren
xitap87768 Geschrieben 10. Februar Geschrieben 10. Februar Am 29.1.2025 um 11:34 schrieb Anthrax_: Schreib mir bitte deine E-Mail-Adresse, und ich schicke dir eine Drive-Einladung zu AP1 und AP2 von 2003 bis jetzt mit Lösungen. Dort sind auch Präsentationen sowie Vorbereitungsmaterialien. Kannst du mir diese bitte auch schicken? Meine Email lautet: 999999bst [at] gmail [dot] com Vielen Dank im Vorraus Zitieren
1uvay Geschrieben Donnerstag um 23:46 Geschrieben Donnerstag um 23:46 Am 29.1.2025 um 11:34 schrieb Anthrax_: Schreib mir bitte deine E-Mail-Adresse, und ich schicke dir eine Drive-Einladung zu AP1 und AP2 von 2003 bis jetzt mit Lösungen. Dort sind auch Präsentationen sowie Vorbereitungsmaterialien. Hey, ich schreibe nächsten Monat die AP1 und wäre dir sehr dankbar, wenn du mir den Link schicken könntest. Mir fehlt die Prüfung von 2024. meine Mail laute: amelie.scharfenberg66@gmail.com Vielen Dank 🙏 Zitieren
Entela Geschrieben Freitag um 06:53 Geschrieben Freitag um 06:53 Am 29.1.2025 um 11:34 schrieb Anthrax_: Schreib mir bitte deine E-Mail-Adresse, und ich schicke dir eine Drive-Einladung zu AP1 und AP2 von 2003 bis jetzt mit Lösungen. Dort sind auch Präsentationen sowie Vorbereitungsmaterialien. Wäre es möglich mir die Einladung auch zu schicken? Danke im Voraus Email : entelakerrii@gmail.com Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.